Meine 3 Kleinen

_xXDA_LiTtLe_NiNa_xx

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2006
Beiträge
34
Huhu Zusammen ,

Hier stell ich mal meine 3 Kleinen Chinchillas vor .


Stanni dame Jenny 2 Jahre alt

Beige Böckchen Nelly Ca 1 jahr Alt.

Beige Böckchen am 22.7.06 geboren

Lg Sandy
 

Anhänge

  • Bild000jaj.jpg
    Bild000jaj.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 267
  • 5785822.jpg
    5785822.jpg
    37 KB · Aufrufe: 253
  • t_z5zt_300.jpg
    t_z5zt_300.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 255
  • NELLY KLEIN.jpg
    NELLY KLEIN.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 260
  • JENNY KLEIN.jpg
    JENNY KLEIN.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 263
Werbung:
da haste aber paar süße Knuffis, bei dir daheim rumrennen.
also ich persönlich finde ja die beigefarbenen Chinchillas am herzlichsten, hab auch 2 davon. Viel Spaß noch mit deinen Süßen
 
Huhuu ,


Danke , ich finde eigentlich alle schön aber habe auch lieblings farben die ich lieder nicht habe aber dafür die 3 Süßen ich bin voll der fan von Schecken und Schwarzen weissen usw^^


Lg Sandy
 
Hi ,


Also der Große bock? denn hab ich seit März der wird auch nach bzw vor dem nächsten Wurf kastriert so das kein nachwuchs mehr kommt.

Und denn kleinen Trenn ich in ca 6 Wochen von denn Eltern und such ihm einen Partner oder er bleibt ( Wenn das weibel schon schwanger is ) ca 4 monate alleine und wird dann mit der Schwester oder mit dem Bruder vergesselschaftet wenns ein Weibel wäre wird er auch Kastriert.

Bisschen verwirrt ^^

Lg Sandy
 
Also muss das Weibchen nochmindestens einen Wurf über sich ergehen lassen :( Schade. Und dann das lange alleinsein des Bocks. Warum kann man nicht gleich gleichgeschlechtliche Gruppen halten um den Tieren den Stress abzunehmen.
Es gibt doch schon so viele Chinchillas im TH und privaten Vermittlungsstellen, dass man nicht noch produzieren muss.
 
Hi

öHm naja jedem seine sache oder? aber naja des ist dann mein 2ter wurf sooo schlimm is des auch wieder nich o_O . Ich behalte sie ja und gebe sie nich wieder her . Und ich wollte damals von einer Notchinchillavermittlung ein Weibchen nehmen naja und ich habe es nicht bekommen weil ich ja auch andere Tiere habe unter anderem Papageien . Und deshalb hab ich sie nich bekommen .

Naja und des war die einzigste vermittlungs dings in meiner umgebung und Th habe ich auch damals gefragt bis 2 stunden autofahrt.

Naja egal jetzt solange ich meine Chinchillas nich abgib oder das sie in einem Th halten ..

Lg Sandy
 
Ja, ja. Das "die gebe ich nicht ab, die behalte ich alle" habe ich erst kürzlich von einer anderen Userin gelesen, und jetzt sucht sie händeringend Abnehmer für ihren Nachwuchs. Dass Tierhaltung auch etwas mit Verantwortung und Vorabinformation zu tun hat, scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben...
 
Naja kehr nicht alle unter einen Hut , ich behalte sie wirklich .Aber naja bin keine rechenschaft schuldig, soll das jetzt heißen ich habe keine Vernantwortung na danke für das vorurteil und ich habe mich infomiert voher .
 
Find ich supi das du deinen Nachwuchs behälst. Ich hab damals mein baby auch behalten, leider war es nur eins so das ich noch eins dazu holen mußte.
 
Hallo ,

ja ich behalte es und das / die anderen Babys auch wenn sie nochmal aufgenommen hat und dann wird das Männchen Kastriert. Das auch kein Nachwuchs mehr kommt ich gib meine kleinen nicht her wer weis wo sie landen sonst .


Lg Sandy
 
oh ja ich weiß was man da für tolle Leute trifft, wo sich für Chinschillas interessieren, ich wollt ja auch mal eine vermitteln, da riefen nur die katastrophen an. Eine war der Hammer, die sagte sie läßt ihr Chinschilla immer zu ihren Meerschweinchen in den Käfig und die fressen zusammen Frischfutter :z101: die war der Hit.
die kleinen haben echt ein supi leben bei dir, ich kenn ja deinen Käfig schon aus einem anderen Forum, haste echt schön eingerichtet
 
Huhu ,

Danke :) , ja es gibt schon leute wo echt der knaller sind . Nur manchmal finde ich es echt gleich unverschämt zu kommen ja man Infomiert sich halt nicht und Züchtet einfach drauf los , klar ich will hier nicht bahaupten ich kenne mich so aus wie richtige Züchter aber ich habe mich Infomiert bin ja jeden Tag Online in Forumen und duchstörber alles und lies und lies . Naja manche müssen einfach ihren Senf dazu geben bevor man überlegt .

Lg Sandy
 
Ich zitiere mal Wikipedia zum Thema Forum:

davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)

Somit gehört es zum Wesen eines Forums, seinen "Senf" dazugeben zu können, auch wenn es dem Themenstarter nicht gefällt.

So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen: Dich ärgert meine Meinung, mich ärgert deine Art zu schreiben. Da werden wir wohl beide mit leben müssen...
 
Werbung:
Hi ,

Mein schreiben aja? was denn? , naja man kann seine Meinung sagen aber man muss nicht gleich sachen behaupten wenn man nicht mal nachgefragt hat und keine ahnung von der anderen Person hat

lg
 
Zurück
Oben