Hallo ihr lieben!
Einige haben es ja schon durch andere Threads mitbekommen, meiner chamie gehts net gut.
Ich hol einmal kurz aus....
Geholt habe ich sie mit 4 Monaten, sie war die letzte aus ihrem Wurf...
in dem Wurf gab es leider kleinwuchs, das war mir aber nicht bekannt....
nun hat Chamie einen Teil davon abbekommen, wie ich kurze Zeit später am Röntgen sehen musste.
Sie passt vorn und hinten net zamm und das bereitet massive Probleme.
Seit 4 Jahren arbeite ich nun mit Massagen, Aufbaumitteln, Schmerzmitteln.... gezielte Wassertherapie zum Muskelaufbau etc....
Immer den Satz vom TA im Kopf: ".... wenn sie Glück haben, schafft sie noch ein gutes Jahr ! "
Daraus habe ich nun mitlerweile 5 Jahre gemacht.
Doch es geht mehr und mehr Bergab mit ihr.
Gerade heute ist so ein Tag, wo ich denke, vielleicht wäre es besser, sie gehen zu lassen....
Sie kann nicht aufstehen, liegt apathisch herum....
Sie bekommt dann Rimadyl hochdosiert , in der Hoffnung, das sie sich wieder fängt.
Heute scheint das " sich fangen " länger zu dauern.... auch das Futter hat sie noch net angerührt
Der richtige Zeitpunkt.... scheiß Situation....
Einige haben es ja schon durch andere Threads mitbekommen, meiner chamie gehts net gut.
Ich hol einmal kurz aus....
Geholt habe ich sie mit 4 Monaten, sie war die letzte aus ihrem Wurf...
in dem Wurf gab es leider kleinwuchs, das war mir aber nicht bekannt....
nun hat Chamie einen Teil davon abbekommen, wie ich kurze Zeit später am Röntgen sehen musste.
Sie passt vorn und hinten net zamm und das bereitet massive Probleme.
Seit 4 Jahren arbeite ich nun mit Massagen, Aufbaumitteln, Schmerzmitteln.... gezielte Wassertherapie zum Muskelaufbau etc....
Immer den Satz vom TA im Kopf: ".... wenn sie Glück haben, schafft sie noch ein gutes Jahr ! "
Daraus habe ich nun mitlerweile 5 Jahre gemacht.
Doch es geht mehr und mehr Bergab mit ihr.
Gerade heute ist so ein Tag, wo ich denke, vielleicht wäre es besser, sie gehen zu lassen....
Sie kann nicht aufstehen, liegt apathisch herum....
Sie bekommt dann Rimadyl hochdosiert , in der Hoffnung, das sie sich wieder fängt.
Heute scheint das " sich fangen " länger zu dauern.... auch das Futter hat sie noch net angerührt
Der richtige Zeitpunkt.... scheiß Situation....