• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

meine katze sucht neues zu hause

Gerda

Neues Mitglied

hallo

ich muß mich von meiner süßen katze tennen.
bin leider viel zu viel unterwegs und sie ist daher viel zu viel allein.
hier geht es noch um mehr.

suche daher eine liebevolle katzenmama.
meine süße ist rein und kastriert. andere katze gewöhnt und gesund. ihre schwester verstarb vor einigen monaten. (nierenversagen)
rhea ist sehr anschmiegsam, aber nur wenn sie es will. sie hatte nie mit kinder kontakt. sie hat daher etwas platzangst und will nicht raufgehoben werden.

rhea und ihre schwester waren findelkinder.
man hat die beiden in einer schachtel mit toten kätzchen gefunden. in der größten hitze 2006.beide waren ca. 4 wochen alt.
meine tierärztin glaubte nicht mehr, dass sie überleben werden.

mir fällt es sehr schwer, rhea herzugeben.
ich liebe sie und will sie glücklich machen.
vielleicht ist jemand mit einen großen herz dabei und will sie haben.
ich gebe sie nur mit tierschutzvertrag her.

lg gerda

Werbung:
AW: meine katze sucht neues zu hause

habe deinen thread in "tiere suchen ein zu hause" verschoben. hier ist die chance größer, dass deine rhea einen guten platz findet.... vielleicht hast du auch ein foto, welches du gerne hier einstellen möchtest? mit www.picr.de geht das ganz einfach ;)

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einem Jahr eine wunderschöne, kleine, schwarz weiße katze.
Leider gibt es bei ihr ein Problem. Sie macht überall hin bloß nicht in ihre Toilette.
Nagut sagen wir so, das große Geschäft macht sie rein aber sie pinkelt ständig irgndwo hin.
Ich kann das nicht mehr länger mitmachen.

Da mein Freund und ich Ende des Jahres umziehen, habe ich beschlossen das die Katze nicht mit in die neue Wohnung kann, denn ich will nicht das es dort so weitergeht mit ihr.

Vielleicht kann mich ja jemand verstehen, das es ein Grund ist die Katze wegzugeben oder abzugeben.

Leider weiß ich nicht wohin, oder wie ich das anstellen soll.
Hoffe das mir mal jemand helfen kann.

Bitte schreibt mir einfach.

Bis denn eure Jenny.

Wieviele Katzenclo`s hast denn für Deine Mietze?
Viele Katzen machen ihr großes Geschäft nicht in das selbe Kistchen wie ihr kleines Geschäft.
Also bei einer Katze sollten zwei WC da sein.

katzen pinkelt oft aus "protest" irgendwohin.
war sie denn schon immer alleine? woher hast du sie?
wohin pinkelt sie? was hast du schon alles versucht?

Sorry, für so ein Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis. Sobald ein Tier nicht so funktioniert, wie der Besitzer es sich vorstellt, macht man es sich einfach und gibt es einfach weg.
Das Verhalten der Katze sagt etwas aus, denn normalerweise sind Katzen sehr reinliche Tiere. Irgend etwas passt der Katze nicht.

Meine eine Katze hat auch häufiger anderweitig gepinkelt, jedoch kam ich nie auf die Idee, sie deshalb los haben zu wollen. Ich habe die Gründe und die Ursachen dafür gesucht und heute haben wir das Problem nicht mehr.

Die Fragen die Gonzita hierzu stellt, sind schon erst einmal abzuklären, denn möglicherweise liegt ja hierin die Ursache bzw. lässt sich dadurch erkennen.

Weitere Fragen wären, hast Du die Katze vom TA auf gesundheitliche Probleme (Blasenentzündung etc) untersuchen lassen ?

Werbung:

Stimme Katzenfan08 uneingeschränkt zu.

Katzen sind von Haus aus extrem reinliche Tiere - Unsauberkeiten haben fast immer körperliche oder psychische Ursachen. Im besten Fall wäre es angebracht, sie von einem TA untersuchen zu lassen - im schlechtesten Fall wäre sie vielleicht wirklich an einem anderen Platz besser aufgehoben, wo sie so sein darf, wie sie ist....

Zurück
Oben