Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Meine Kleine ist nicht mehr daAch Sonnenschein,ich versteh nur zu gut was du gerade fühlst:weinen1: , ist doch mein Morty voriges Jahr im September, kurz vor seinem 1. Geburtstag überfahren worden.Ich weiß wie schrecklich weh das tut, ich heul heut noch an manchen Tagen. Aber es wird schon leichter. Es tut mir verdammt leid für dich:kuss1: aber dass kann ich dir versprechen es wird auch für dich irgendwann leichter.Ich hatte das Glück, dass ich noch 2 Kater hatte und die mich abgelenkt haben.Deine Kaira spielt jetzt sicher mit meinem Morty und all unseren anderen Lieblingen im Regenbogenland:kuss1:So ist das mit unseren Lieblingen, wir tragen sie immer im Herzen und werden sie nie vergessen:blume2:Ich drück dich:trost: und wünsch dir dass der Schmerz bald leichter wird.
AW: Meine Kleine ist nicht mehr da
Ach Sonnenschein,
ich versteh nur zu gut was du gerade fühlst:weinen1: , ist doch mein Morty voriges Jahr im September, kurz vor seinem 1. Geburtstag überfahren worden.
Ich weiß wie schrecklich weh das tut, ich heul heut noch an manchen Tagen. Aber es wird schon leichter. Es tut mir verdammt leid für dich:kuss1: aber dass kann ich dir versprechen es wird auch für dich irgendwann leichter.
Ich hatte das Glück, dass ich noch 2 Kater hatte und die mich abgelenkt haben.
Deine Kaira spielt jetzt sicher mit meinem Morty und all unseren anderen Lieblingen im Regenbogenland:kuss1:
So ist das mit unseren Lieblingen, wir tragen sie immer im Herzen und werden sie nie vergessen:blume2:
Ich drück dich:trost: und wünsch dir dass der Schmerz bald leichter wird.