Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Meine Kleine ist nicht mehr daDas ist ganz schlimm und sehr traurig wenn man seinen Liebling auf diese Art und Weise verliert, tut mir sehr leid für dich :kuss1:Ich mußte meine Katze vor 2 Jahren einschläfern lassen und habe es nur 2 Monate ohne Katze ausgehalten. Ständig sah ich meine Katze irgendwo sitzen, miauen, vorbeihuschen....Meine Katzen sind immer Freigänger denn ich denke, lieber ein kurzes schönes Leben, als ein eingeengtes längeres Leben ohne Freiheit.:blume2: Es liegt in der Natur der Katze hinaus zu wollen....auch wenn du dir wieder eine Katze holst, gewähre ihr die Freiheit und sei glücklich in der Zeit die du mit ihr hast :blume1: ....meine Katze wurde trotz ihrer Freiheit 16 Jahre :blume2:Dein Kätzchen sitzt jetzt glücklich und losgelöst von allen Gefahren hinter der Regenbogenbrücke und wartet bis ihr euch irgendwann mal wiederseht :kuss1:
AW: Meine Kleine ist nicht mehr da
Das ist ganz schlimm und sehr traurig wenn man seinen Liebling auf diese Art und Weise verliert, tut mir sehr leid für dich :kuss1:
Ich mußte meine Katze vor 2 Jahren einschläfern lassen und habe es nur 2 Monate ohne Katze ausgehalten. Ständig sah ich meine Katze irgendwo sitzen, miauen, vorbeihuschen....
Meine Katzen sind immer Freigänger denn ich denke, lieber ein kurzes schönes Leben, als ein eingeengtes längeres Leben ohne Freiheit.:blume2: Es liegt in der Natur der Katze hinaus zu wollen....auch wenn du dir wieder eine Katze holst, gewähre ihr die Freiheit und sei glücklich in der Zeit die du mit ihr hast :blume1: ....meine Katze wurde trotz ihrer Freiheit 16 Jahre :blume2:
Dein Kätzchen sitzt jetzt glücklich und losgelöst von allen Gefahren hinter der Regenbogenbrücke und wartet bis ihr euch irgendwann mal wiederseht :kuss1: