.....es gibt keine Worte dafür, drücke dich ganz innig, meine Liebe, ein schwerer Verlust, das Schicksal ist manchmals soooo erbarmungslos hart, aber du weisst selber das es ein Weg ist den man gehen muss, er ist ein Weg der uns vorgeschrieben ist, mit all diesen Härten des Schicksal, schaue nach vorne, es brauch dich andere Leute noch immer, wichtig ist das du mit jemanden redest, Tränen sind ein gute Medizin, ich habe schon viele von meinen Lieben verloren so das ich jetzt ganz allein bin, Fam. habe ich keine mehr, aber meinen lieben Lebensgefährten!
Der Tod ist mein ständiger Begleiter, ich erlebe ihn tagtäglich im Spital! Manchmal sind soo kleine Babys schon von Tod geprägt und die Medizin ist machtlos! Das Schicksal brutal! Aber von Tod habe ich viel gelernt, er ist auch unserer Warnsignal, ohne ihn würden wir nicht lernen für das Leben!!
Das sind Worten von Leben eines Menschen der wie ich geprägt ist, aber viel davon gelernt hat!
Du warst immer für andere da, hoffe es gibt welche um dir die auch für dich da sind!
Möge die Engeln mit dir sein und dich den schweren Weg begleiten und dir helfen ihn zu gehen!!