hey leute ;D
ich will mir schon sehr lange einen hund zulegen. aber meine mutter ist strikt dagegen und sie nennt mir nicht mal einen guten grund. ich habe ihr schon pro und kontra listen und alles vorgelegt aber sie hat nicht mal nen blich darauf geworfen
. wegen der umgebung dürfte es kein problem sein wir wohnen in einem haus im dorf mit einer riesen wiese dafor... und vom platz auch nicht denn in 1nem 2stöckingen haus zu 2.?... ich bin auch schon mit dem hund meines onkels gassi gegangen aber ihr argumente sind einfach nur: "einfach so nicht" oder so eine aussage wie "du kümmerst dich sowiso nicht drumm dass bleibt wider an mr hängen"... da denke ich immer: pHAA von wegen denn als ich mit der schule eine woche in wien war wer hat meine beiden rennmäuse verhungern lassen? meine mutter...
weiß jemand was ich noch versuchen könnte... ich bin einfach feuer und flamme für nen hund... hilfe...
ich will mir schon sehr lange einen hund zulegen. aber meine mutter ist strikt dagegen und sie nennt mir nicht mal einen guten grund. ich habe ihr schon pro und kontra listen und alles vorgelegt aber sie hat nicht mal nen blich darauf geworfen

weiß jemand was ich noch versuchen könnte... ich bin einfach feuer und flamme für nen hund... hilfe...