lucynator
Sehr aktives Mitglied
Also bevor mich hier vielleicht ein paar leute mahnen wollen zwecks unerwünschten nachwuchses und der vielen armen hundebabies die kein zu hause haben das ist mir alles bewusst.Es war auch nie geplant das meine hündin gedeckt werden sollte die geschichte ist diese meine süsse gehört zu den grossen rassen sie wurde erst mit 19 monaten das erste mal läufig und wir beschlossen sie nach dieser läufigkeit kastrieren zulassen den wie gesagt wir wollten keinen nachwuchs. Aber leider hatten wir dan finanziell einen engpass und wie ihr sicher alle selber wisst eine hündin kastrieren zu lassen ist teuer.So nun wurde sie aber im februar da war sie dan 2 jahre alt wieder läufig da es uns aber jetz gott sei dank finanziell wieder gut geht war natürlich klar sie wird kastriert wir haben aufgepasst das sie ja nie alleine draussen war damit das unglück nicht passieren soll. Wir waren nur ganz kurz einkaufen und liesen den hund bei meiner schwiegermutter zur aufsicht als wir heimkammen kam uns meine schwiemu entgegen unsere lucy sei ihr entwischt nach einer stunde des suchens fanden wir sie dan. So nun weiss ich jetzt nicht was nun wen sie gedeckt wurde dann wäre jetzt ein monat herum. Wen sie welpen bekommen sollte was muss ich alles tun was erwartet mich? Und bitte verurteilt mich nicht mach mir selber schon genug vorwürfe. Bitte helft mir.