• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Danke Margit, es geht mir wirklich nicht gut, habe heute wieder viel geweint,

weil Tiggy mir so fehlt und ich hoffte, dass sie das Rentnerdasein mit mir teilt,

und sich freut, dass ich dann jeden Tag bei ihr bin,

denn wir waren sehr verbunden miteinander, darum ist der Verlustschmerz auch so groß.

Und morgen ist der Tag wo ich mein Geschäft verkaufe und das Geld dafür bekomme und die Verträge mit Nachfolger und Vermieter unterschrieben werden.

Am 31.10.2015 ist nach 30 1/2 Jahren Selbstständigkeit dann mein letzter Arbeitstag.

Ich wünschte meine Tiggy hätte das noch erleben dürfen, denn dann hätte ich ihr eine extra superfeine Portion vom Allerbesten ins Näpfchen getan und sie mit Leckerlies verwöhnt,

sie geherzt und geküßt und ihr die Neuigkeiten brühwarm erzählt.

Entweder habe ich ein Trauma oder eine Psychose, denn ich bin wirklich in ein tiefes Loch gefallen

und komme mit der Stille und Ruhe in der Wohnung überhaupt nicht klar,

ertappe mich oft, dass ich denke, jetzt kommt sie ums Eck, oder die Treppe runter,

auch begrüßt sie mich nicht mehr, wenn ich heim komme und der Platz in meinem Bett,

neben meinem Kopfkissen bleibt auch leer und dann kommen sie wieder die Tränen........

kein Futternäpfchen steht mehr da, keine Toil. die benützt wird

und nun wächst im Garten an der Stelle wo sie letztens immer gelegen ist,

wieder so schön das Gras, richtig saftig und grün und sie hat es doch so gerne gefuttert.

Wenn ich fern geschaut habe im Hobbyraum lag sie immer neben mir und jetzt ist

der Platz neben mir leer, Tränen laufen wieder.......................................

Zurück
Oben