Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte vorgestern so einen schlimmen Tag, dass mein Sohn vor lauter Sorge um mich, sogar meine beste Freundin angerufen hat,damit sie mit mir redet, damit ich wieder ins Leben zurückfinde.Gestern mußte ich mich dann zusammen reißen, denn da fand ja derGeschäftsverkauf statt und ich habe danach auch gleich per 31.10. meine Gewerbe bei der Stadt abgemeldet und wurde von der Nachmieterin anschließend noch zum Essen eingeladen,also hatte ich viel Abwechslung und etwas Stress.Heute bin ich wieder im Geschäft und muß mich darauf konzentrieren, denn nun muß ich ja noch alle Verträge kündigen, die ich in über 30 Jahren abgeschlossen habe.
Ich hatte vorgestern so einen schlimmen Tag, dass mein Sohn vor lauter Sorge um mich, sogar meine beste Freundin angerufen hat,
damit sie mit mir redet, damit ich wieder ins Leben zurückfinde.
Gestern mußte ich mich dann zusammen reißen, denn da fand ja der
Geschäftsverkauf statt und ich habe danach auch gleich per 31.10. meine Gewerbe bei der Stadt abgemeldet und wurde von der Nachmieterin anschließend noch zum Essen eingeladen,
also hatte ich viel Abwechslung und etwas Stress.
Heute bin ich wieder im Geschäft und muß mich darauf konzentrieren, denn nun muß ich ja noch alle Verträge kündigen, die ich in über 30 Jahren abgeschlossen habe.