Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, nein, noch bestimmt die Trauer über den Verlust von Tiggy und auch letztes Jahr den von Sissi noch meine Denken und Fühlen und mein Herz schmerzt und die Augen weinen, ob der Leere die mich umgibt....................jeden Tag küsse ich morgens und abends meine Süßen, küsse ihre Urnen und halte sie an mein Herzund Gismo bekommt ein Küßchen direkt auf sein Schnäuzchen, auf dem Bild, das daneben hängt.......sind sind alle tot, unwiederbringbar und es tut fürchterlich weh..............
ja, nein, noch bestimmt die Trauer über den Verlust von Tiggy und auch letztes Jahr den von Sissi noch meine Denken und Fühlen und mein Herz schmerzt und die Augen weinen, ob der Leere die mich umgibt....................
jeden Tag küsse ich morgens und abends meine Süßen, küsse ihre Urnen und halte sie an mein Herz
und Gismo bekommt ein Küßchen direkt auf sein Schnäuzchen, auf dem Bild, das daneben hängt.......
sind sind alle tot, unwiederbringbar und es tut fürchterlich weh..............