Angelika
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben. Brauche mal einen Rat von euch. Zorro ist wirklich die Gutmütigkeit in Person, hat noch nie, außer beim Toben einen Menschen angeknurrt oder sich sonst irgendwie feindselig gezeigt. Mein kleiner Sohn Tim hat mal gesagt, das Zorro wahrscheinlich nur ein Hundekostüm anhätte und eigentlich eine Katze wäre!!! Das nur mal, damit ihr wisst wie merkwürdig ich sein gestriges Verhalten finde. Also ,gestern kam meine Mutter zu Besuch. Sie ist seit dem Tod meines Vaters vor zwei Jahren sehr häufig bei uns und Zorro liebt sie abgöttisch, weil sie natürlich jedes Mal wenn Sie kommt, ein kleines Leckerchen mitbringt. Plötzlich fühlte sie sich nicht wohl und hat sich im Wohnzimmer auf die Couch gelegt und das Gesicht in Ihrer Hand verborgen. Zorro hat sie erst fixiert, sich dann unter den Esszimmertisch verzogen und dann auch noch angefangen in ihre Richtung zu knurren. Auf mein "Nein und Aus" hat er überhaupt nicht reagiert und weitergeknurrt und sich dabei rückwärts bewegt. Er hatte offensichtlich Angst vor ihr. Erst als sie mit ihm beruhigend gesprochen hat, ist er schwanzwedelnd auf sie zugelaufen und hat sich auf den Rücken geschmissen.
Am Tag vorher hatte er das gleiche Verhalten einem Schokoladennikolaus gegenüber gezeigt, den ich vor unsren Kamin gestellt hatte für meinen kleinen Sohn. Er hatte offensichtlich Angst davor. Aber warum?? Habt ihr eine Ahnung?
Ganz liebe Grüße Geli:blume2:
Am Tag vorher hatte er das gleiche Verhalten einem Schokoladennikolaus gegenüber gezeigt, den ich vor unsren Kamin gestellt hatte für meinen kleinen Sohn. Er hatte offensichtlich Angst davor. Aber warum?? Habt ihr eine Ahnung?
Ganz liebe Grüße Geli:blume2: