Messe Tulln neues endeckt an Futter für Katzen

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;)Hallo ihr Lieben guckt euch die Links an Futtersorten für Katzen vor allem für Allergiker!!


frauli kocht
auch mit Leckerli Sorten!!
Dieses Futter hat mein Allergiker Sandro gleich vergewaltigt frass 3x echt toll:D:whistle:

www.frostfutter-perleberg.de
für die Barfer hier leider konnte ich nichts mitnehmen für meinen Barfkater Leon, weil wegen den Geforenen!!;):(

www.perro.at

erst am SChluss entdeckt, ebenso ein Futter für empfindliche Katzen!!

Der Link für Verwöhner ihrer Tiere Echt tolle Sachen dabei!:love::D


http://www.lavishdog.eu/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also mit kochen brauche ich meinen nicht mehr zu kommen ;). Habe ich schon mal ausprobiert, mir damals extra ein Katzenkochbuch zugelegt. Das einzige Tier was sich mein selbst gekochtes Futter gefreut hatte, war der Hund meiner Freundin. ;) Meine versnobte Bande hat es nicht angerührt.:(
Und der Link mit Katzenfutter besteht ja hauptsächlich aus applaws und das fressen meine nicht. Kann man hier auch im Tiermarkt kaufen, hatte es mal ausprobiert. Probiert wurde es, aber anschließend auch wieder ausgespuckt.

Ich bin mit den Futtermarken die ich derzeit füttere vollauf zufrieden, meine Katzen auch und sie fressen und mögen es.
Bei uns in einigen Tiermärkten kann man das rohe Fleisch auch tiefgefroren kaufen. Habe es mit Pferdefleisch schon ausprobiert.
 
Muss ich auch sagen--kochen , mal Herz oder Huhn-mehr nicht......
Bei den unzähligen Angeboten von den Futterherstellern ist es sehr schwer, für die eigenen Lieblinge das richtige Futter zu finden.
Und das habe ich ! Sie mögen es gern und futtern mir bald die Haare vom Kopf.....:D
 
Werbung:
Habe da auch schon schwere Zeiten hinter mir was das richtige Futter zu finden angeht. Die Mädels gehen ja noch, die probieren wenigstens. Aber mein Kater ist ja so ein Snob, das ist schon unglaublich. Rohes Fleisch, oh nein, dafür ist er sich zu fein.
;)
 
Zurück
Oben