BOOMEK
Sehr aktives Mitglied
Heute war ich mit meiner Mona beim Tierartzt Augenkontrolle , wegen der leicht verstopften Nase (hat sie seit gestern ) .Achja und wegen entwurmen den meine Mona war am Samstag ja wieder sooo brav beim entwurmen . Die Drontal (Wurmtablette) ist ja sehr gross so wird die Tablette in 4 stücke geteilt und rein in die Streichwurst . Ja normalerweisse kein problem aber diesmal Streichwurst weg Pulver da das ganze ging so lange bis einen kratzer in der Handfläche hatte und der gatsch im Klo landete . Zweiter versuch nach 2 stunden Pulver soweit wie möglich in den Hals . Ergebniss weit Spucken ins Katzenklo . Okay ich muss erwähnen das Katzenklo stand im Vorzimmer da es gewaschen war und neu gefüllt und ich es eigentlich noch auf seinen Platz tragen wollte . Naja brauche ja nicht erwähnen das ich ihr die Tablette nicht mehr gab . Aufjedenfall war die Mona soo brav Heute das ich das erste mal hörte das die Mona eine richtide Trulla ist . Nein sie war richtig schlimm kratzte was das zeug hielt ,so kenne ich die Mona gar nicht ,aber ab und zu kann man ja auch nicht so brav sein beim Tierartzt . Gott sei Dank hatt die Mona jetzt eine zeit lang ruhe vor dem Tierartzt
Lg Manuela
Lg Manuela