Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe bei Mammakarzinomen sehr gute Erfahrungen gemacht und der Krebs ist nicht mehr wieder gekommen.Die eine Hündin wurde 13 damit und mußte wegen Hinterhandlähmung eingeschläfert werden, die andere starb mit 12 an Magendrehung.Die OP ist schon heftig, da würde ich vorher eher einen Tierheilpraktiker aufsuchen der den Hund stärken kann und die Heilung mit betreuen kann.Bei anderen Krebsarten überlege ich anders aber mammatumoren sind doch gut in Griff zu bekommen.Ganz dicker Daumendruck.
Ich habe bei Mammakarzinomen sehr gute Erfahrungen gemacht und der Krebs ist nicht mehr wieder gekommen.
Die eine Hündin wurde 13 damit und mußte wegen Hinterhandlähmung eingeschläfert werden, die andere starb mit 12 an Magendrehung.
Die OP ist schon heftig, da würde ich vorher eher einen Tierheilpraktiker aufsuchen der den Hund stärken kann und die Heilung mit betreuen kann.
Bei anderen Krebsarten überlege ich anders aber mammatumoren sind doch gut in Griff zu bekommen.
Ganz dicker Daumendruck.