Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke ihr lieben... bin immer noch hin und hergerissen...werde jetzt wirklich erst mal lunge röntgen lassen denn sie ist auch seit einigen wochen beim rennen und spielen ungewoehnlich schnell ausser atem und hechelt sehr viel mehr.als sonst... auch bei kühlem wetter ...und sie hat auch einen eigenartigen geruch an sich... ewig wie nasser hund halt...so war das nie bei ihr...Nicht das ihr mich falsch versteht ich liebe meinen hund sehraber ich will den rest ihres lebens mit ihr auch nicht im op verbracht haben wollen oder unter medikamenten und deren nebenwirkungen...Wenn es keine metastasen gibt werde ich die OP wohl machen lassen...in diesem Fall muss man halt eine bittere pille schlucken... und einfach hoffen...hach alles nicht so leicht das ganzegruss Claudi
danke ihr lieben... bin immer noch hin und hergerissen...werde jetzt wirklich erst mal lunge röntgen lassen denn sie ist auch seit einigen wochen beim rennen und spielen ungewoehnlich schnell ausser atem und hechelt sehr viel mehr.als sonst... auch bei kühlem wetter ...und sie hat auch einen eigenartigen geruch an sich... ewig wie nasser hund halt...so war das nie bei ihr...
Nicht das ihr mich falsch versteht ich liebe meinen hund sehr
aber ich will den rest ihres lebens mit ihr auch nicht im op verbracht haben wollen oder unter medikamenten und deren nebenwirkungen...
Wenn es keine metastasen gibt werde ich die OP wohl machen lassen...
in diesem Fall muss man halt eine bittere pille schlucken... und einfach hoffen...
hach alles nicht so leicht das ganze
gruss Claudi