Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich muß ehrlich sagen, auch bei mir gab es noch nie Probleme mit Tina und Kinder. Tina hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn meine Enkel in Richtung Biotop gehen, holt Tina sie sofort ein und stellt sich vor die Kids. Natürlich hab ich Regeln aufgestellt. Wenn Tina schläft oder frisst wird sie in Ruhe gelassen.Trotzdem kam es vor, daß einer meiner Enkel auf die schlafende fiel, Tina schnappte nie nach den Kids.Lasse die Kids nie unbeaufsichtig mit dem Hund.Von den Katzen gabs gibts des öfteren Kratzer .
Ich muß ehrlich sagen, auch bei mir gab es noch nie Probleme mit Tina und Kinder. Tina hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn meine Enkel in Richtung Biotop gehen, holt Tina sie sofort ein und stellt sich vor die Kids. Natürlich hab ich Regeln aufgestellt. Wenn Tina schläft oder frisst wird sie in Ruhe gelassen.
Trotzdem kam es vor, daß einer meiner Enkel auf die schlafende fiel, Tina schnappte nie nach den Kids.
Lasse die Kids nie unbeaufsichtig mit dem Hund.
Von den Katzen gabs gibts des öfteren Kratzer .