• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mitch, der Neue

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Nachdem mein Hund Goofy mit 16 Jahren in meinem Arm für immer eingeschlafen ist - trauerte mein Border Dante sehr!

Ich fuhr mit ihm ins Tierheim und fragte nach einem nicht vermittelbaren Hund.
Es war Richy! Ich fuhr täglich hin, um zu sehen, wie sich die beiden verstehen.
Dann war es soweit: Vor 1 1/2 Wochen Freitags nahm ich ihn mit.
Nun heißt er Mitch und wie er sieht verstehen die beiden sich bestens!

Werbung:
AW: Mitch, der Neue

Tolle Foto´s. Fein, daß du einen Spielgefährten wieder dazugeholt hast.
Bravo...:umarm::umarm::umarm:

Hey das finde ich auch echt toll!

Warum denn nicht vermittelbar...?
Sieht doch alles ganz munter aus!!!

schön, dass sich die beiden gefunden haben und sich so gut verstehen :kuss1:

das mit deinem goofy tut mir leid :trost: aber 16 jahre ist schon ein stolzes alter.
das finde ich ja super toll das sich die beiden so gut verstehen und danke für die fotos, da kann man richtig die freude am gemeinsamen spiel sehen.
mich würde mich auch interessieren, warum mitch unvermittelbar "war" ?

Ihn wollte keiner da:
schwarz
7 Jahre
Leishmaniose (die bei ihm aber in all den Jahren nicht ausgebrochen ist - er ist mit seiner Mutter als Welpe aus der Türkei gekommen)
Dann, erinnert er mit seiner Optik an einen Listenhund.

Schön das du Mitch ein neues Zuhause gegeben hast und super auf den Fotos zu sehen wie die Beiden spielen.:blume2:
Wie reagiert Mitch auf die Pferde???

Vor den Pferden hat er Respekt.
Die Meerschweinchen ignoriert er völlig.
Die Katzen hauen vor ihm ab - weil sie nicht ständig beleckt und beknabbert werden wollen.
Mit den Ziegen will er spielen - finden die Ziegen nicht so toll.
Bei den Hühnern: musste ein Huhn vorm "ertrinken" retten, so hat er es abgeschleckt.

Also, 1A!!!!!!

Das mit Goofy tut mir auch sehr leid ...... 16 Jahre ist ja ein sehr sehr stolzes Alter.
Ich finde es sehr schön das du Mitch ein neues Zuhause gegeben hast.
Auf den Bildern kann man sehen wie glücklich er ist.....
Ich wünsche euch eine sehr lange, schöne gemeinsame Zeit.

:trost:

Liebe Ronja,

eben erst gelesen, war gestern nicht da.

16 Jahre ,toll, konnte ich leider noch nie bei meinen Hunden erleben.
Leider ist das Leben der Hunde viel zu kurz.

Freue mich mit Dir, das Du einen neuen Freund für Dich und
Deine Tiere gefunden hast. Hoffe , er versteht sich auch mit Deinen Pferden.

Alles Liebe:blume1:

:D also ist dein Mitch ein richtiger ein richtiger Schlecker;)
Er will sich vermutlich bei allen bedanken das er so ein schönes, neues Zuhause hat:)
Meine Flocke schleckt nur Mensche ab die sie besonders mag, andere Tiere gar nicht. Vor denen hat sie eher Angst.

Ich finde es super, dass Dein Hund nun wieder einen Spielgefährten hat und noch besser, dass Du ein Tier aus dem Tierheim geholt hast, was sonst keiner wollte. Damit seid Ihr und auch Mitch glücklich. Super.

Es kommt für mich auch nichts anderes in Frage! Ich brauche auch kein junges Tier, wichtiger ist mir, auch älteren Tieren eine Chance geben!

Werbung:

Habe zwei meiner Tiere auch aus dem Tierheim.

Von einer Bekannten der Hund musste vorletzten Montag auch eingeschläfert werden :weinen1: Er war ein Englischer Setter, welchen wir vor gerade mal 3 Jahren aus der Tötungsstation gerettet haben (haben retten lassen). Er war so ein dankbarer und lieber Hund und das nach all dem, was er wohl zuvor schreckliches erlebt haben muss. Anfangs gab es einige Situationen wo er richtig Angst hatte, Männer mit Kapuzenjacken und Hosen wo der Schritt zwischen den Beinen hängt, gingen mal gar nicht, mit Männern im allgemeinen hatte er es anfangs nicht. Hat sich aber alles durch die Liebe seines Frauchens gelegt. Es ist so traurig, dass er nur 3 schöne Jahre hier verbringen durfte.:weinen1:

Meine Bekannte ist von dieser Rasse aber nun so überzeugt, dass sie wieder einen englischen Setter haben möchte. Sind derzeit wieder dran bei den Tierschutzorganisationen zu schauen um wieder ein Tier zu retten, auch wieder aus der Tötung.

Zurück
Oben