Hallo Leute ich bin neu hier!
Hier ist die Kurzfassung meiner Geschichte!
Ich wollte schon mein ganzes Leben lang einen Hund haben!!
leider waren meine Eltern immer dagegen!
Nach meiner Schulzeit ergab sich leider nur die Möglichkeit in einer Spedition eine Lehre zu beginnen!
Mitlerweile habe ich (vernünftigerweise) die Ausbildung fertig gemacht und
bin von zuhause ausgezogen! Als Spediteurin ist es aber leider nach wie vor nicht möglich einen hund zu haben da einfach die Zeit fehlt!
Ich möchte mich jetzt endlich meinem Traum widmen!!
Ich will mit Tieren leben können!!
Vielleicht geht es euch auch so wie mir und vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich! was arbeitet Ihr!!
Welchen berufsweg könnte ich einschlagen? oder welche ausbildung könnte ich beginnen?? hundetrainerin?
Wie bekommt ihr alleine Wohnung Arbeit und Hund Zeitlich und finanziell unter einen Hut??
:danke:
Hier ist die Kurzfassung meiner Geschichte!
Ich wollte schon mein ganzes Leben lang einen Hund haben!!
leider waren meine Eltern immer dagegen!
Nach meiner Schulzeit ergab sich leider nur die Möglichkeit in einer Spedition eine Lehre zu beginnen!
Mitlerweile habe ich (vernünftigerweise) die Ausbildung fertig gemacht und
bin von zuhause ausgezogen! Als Spediteurin ist es aber leider nach wie vor nicht möglich einen hund zu haben da einfach die Zeit fehlt!
Ich möchte mich jetzt endlich meinem Traum widmen!!
Ich will mit Tieren leben können!!
Vielleicht geht es euch auch so wie mir und vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich! was arbeitet Ihr!!
Welchen berufsweg könnte ich einschlagen? oder welche ausbildung könnte ich beginnen?? hundetrainerin?
Wie bekommt ihr alleine Wohnung Arbeit und Hund Zeitlich und finanziell unter einen Hut??
:danke: