Mögt ihr Kunstpflanzen?

Wer mag Kunstwasserpflanzen


  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
AW: Mögt ihr Kunstpflanzen?

Kommt darauf an...
Manche gefallen mir sehr gut andere weniger.

Bei mir werdens immer öfter Kunstpflanzen da mir die Tiere immer alles ruinieren. :weinen1:
 
AW: Mögt ihr Kunstpflanzen?

ich mag sie überhaupt nicht, musste aber in ein schneckenbecken welche geben, da lebende pflanzen sofort aufgefuttert wurden

LG, Monika
 
AW: Mögt ihr Kunstpflanzen?

nein *grusel* weder über noch unter Wasser! ;)

Dann lieber (falls Pflanzen auf Grund des Fischbesatzes nicht überleben) eine Wurzelholz-Landschaft ;-)

lg Christine
 
AW: Mögt ihr Kunstpflanzen?

ich mag auch keine Kunstpflanzen, ich finde die gehören auch nicht ins Aquarium.
Lg. Angel:blume2:
 
Werbung:
AW: Mögt ihr Kunstpflanzen?

Katze das kann ich nicht beurteilen da ich noch nie eine Kunstsplanze hatte, aber ich habe eine Kunsthöle als Stein seit 10J im Becken und da ist keine Alge drauf. Im großen Becken hatte ich eh im anfang nur ein paar Fadenalgen mal und sichtbar ist bei mir gar nichts mit Algen.

Lg.Angel
 
Zurück
Oben