Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Laut I- net fressen die kleine Grillen, Regenwürmer, Fliegen und so´n ZeugGrillen werd ich am Samstag mal aus dem Zooladen mitnehmen.Hoffentlich haben sie diesmal kleine, das letzte Mal hatten sie nur so Riesenteile, die größer waren , als dir FrogsNach Regenwürmern werd ich mal im Garten gucken müssen, wird aber im Winter schlecht gehen.Hab gestern ein Stück Apfel reingehängt, in der Hoffnung, das es die Obstfliegen hinlockt, die fressen sie nämlich auch.Und ansonsten müssen sie mit den Molchis Frostfutter essen.
Laut I- net fressen die kleine Grillen, Regenwürmer, Fliegen und so´n Zeug
Grillen werd ich am Samstag mal aus dem Zooladen mitnehmen.
Hoffentlich haben sie diesmal kleine, das letzte Mal hatten sie nur so Riesenteile, die größer waren , als dir Frogs
Nach Regenwürmern werd ich mal im Garten gucken müssen, wird aber im Winter schlecht gehen.
Hab gestern ein Stück Apfel reingehängt, in der Hoffnung, das es die Obstfliegen hinlockt, die fressen sie nämlich auch.
Und ansonsten müssen sie mit den Molchis Frostfutter essen.