wuschi
Sehr aktives Mitglied
Was sagst du, Lenchen! Wenn sie arbeiten geht, an einem PC sitzt, den ganzen Tag, hat sie VIEL mehr Zeit für uns! Ich bin dafür! :blume2: :blume2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:ab sofort muss der Urlaub bei uns beantragt werden !!
Wir entscheiden dann :jump1: :jump1:
lenchen schrieb:stimmt, ich muss auch langsam mal wieder was tun :weinen1: :weinen1:
lenchen schrieb:aber die Zeit rennt gnadenlos :weinen1:
Ja, mir fehlt sie auch sehr :umarm:wuschi schrieb:Hoffentlich versteht die Monty das nicht falsch! Ich finde nur, sie sollte mehr Zeit im Forum verbringen und sich mit uns unterhalten! Sie ist ganz einfach lieb! :kuss1:
wuschi schrieb:Hoffentlich versteht die Monty das nicht falsch! Ich finde nur, sie sollte mehr Zeit im Forum verbringen und sich mit uns unterhalten! Sie ist ganz einfach lieb! :kuss1:
lenchen schrieb:Monty schöööööön du bist wieder da :jump1: :jump1: :jump1:
ich und arbeiten ? das sag mal meinem Chef :zunge3:
Ne Monty arbeite nur 4 Std tägl. +/- die andere Zeit gehört meiner Maus :kuss1:
lenchen schrieb:Monty schöööööön du bist wieder da :jump1: :jump1:
ich und arbeiten ? das sag mal meinem Chef :zunge3:
Ne Monty arbeite nur 4 Std tägl. +/- die andere Zeit gehört meiner Maus :kuss1:
wuschi schrieb:Lenchen meint natürlich die Maus am PC!
Hallo Monty, schön, dass du da bist! Ich habe eine Superidee! Du lässt dich scheiden, dann kannst dir ein zweites Katzi nehmen, und hast viel Zeit für das Forum? Na, was sagst? :zunge3: :zunge3:
Monty schrieb:..manchmal doof ich bin:autsch:
...scheiden kann ich mir nicht leisten, denn dann müßt ich den ganzen Tag zum Discounter -ohne PC- und hätt gar keine Zeit mehr fürs Forum, wollt ihr das????????????????????????????????????????:weinen1: ...ich nicht:bwaah: