Morgen

Spidersau

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2008
Beiträge
18
Hi

ich bin Jonas, hier bekannt als Spidersau oder kurz sau.
Ich bin 15, komme aus dem selben Hause wie QMomI, da sie meine Mutter ist...

Bilder von mir folgen.

Eigene Haustiere habe ich nicht, aber ich kümmere mich mit um unsere
2 Katzen (ich glube eine Blue-point Ballinesin, und ein Chocolate- Point- Siamese?) und unseren Hund (Entlebucher- Sennenhind).
Und auch das Kaninchen Mini- Me sieht mich manchmal ;)

Ja soviel erstmal zu mir... bei icq bin ich rund um die Uhr zu erreichen: 457-222-433.
 
Werbung:
:D :D :D - ich wollte natürlich sagen:

:welcome:

P.S. Frage: Woran merkt man, dass Ferien sind? Antwort: Wenn jemand nachmittags nach 15 Uhr "Morgen" als Überschrift wählt......

P.P.S. Den gewählten nick name finde ich - gelinde gesagt - grenzwertig, das sollten wir mal familienintern diskutieren!
 
:D :D wie witzig ein Söhnchen hier anzutreffen, na dann mal herzlich Willkommen von mir kleiner Mann *wink* find das ganz toll das du deiner Mama hier zur Seite stehst und ihr bei euren Tieren hilfst, viel spaß hier beim Schreiben
 
Auch von mir: Herzlich Willkommen =)!

QMomI, warum soll es Dir anders gehen als mir ;)...nur, dass Deiner etwas älter ist... :)
 
Also erstmal ein großes Danke an alle die mich begrüßt haben und begrüßen werden.
Ich entschuldige mich auch für alle vorhandenen Rechtschreibfehler, und alle die noch kommen werden ;)

Und um meinen Namen zu erklären;

Als die Simpsons ins Kino kamen wurde von den Machern das berühmte Spiderschwein erfunden. Und ich war der Glückliche,der bei einem Onlinegame der erste war, der sich so genannt hat. Leider lief es aber nach einem Jahr (ja, ich spiele das Spiel jetzt seit fast 2 Jahren) nicht mehr, und ich musste neu anfangen. In einer Nacht und Nebel - Aktion hat einer unserer Stammesführer alle unsere alten Accounts gelöscht.
Leider kann man einen Namen danach nicht nochmal verwenden, und da ich in dieser Nacht nicht online war, musste er sich einen neuen für mich ausdenken. Und da fiel ihm wohl ein im Spaß ausgeführtes Wortgefecht mit einem Freund von mir ein, wo es darum ging, dass ich eigentlich eine Sau bin, obwohl ich ja- zitat: "soweit ich das von hier aus beurteilen kann" männlich bin. Ja und darum dann Spidersau...
Und irgendwie hat sich dann dieser Name für mich zu einem im ganzen Internet verbreiteten Nick gemacht.

Das war die ausfürliche Erklärung meines Namens ;)

gruß
sau
 
Das nenne ich doch mal eine ausführliche Erklärung, schön!

Weil man sich doch so manches Mal fragt, wo wohl die Namen her rühren.
 
Hallo Jonas,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Eine wirklich nette Art zu seinem Nicknamen zu kommen ;)
 
Na dann herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Hoffe wir bekommen dann hier keine Familienstreitereien :D
 
Werbung:
Zurück
Oben