• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Muss ich mich jetzt wieder vorstellen?? ;-)

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Hi Leute!!

Für alle, die mich nicht kennen, ein herzliches Hallo hier im Forum, ich bin Theres, hatte eigentlich mal 5 Katzen, aber das hat sich inzwischen etwas geändert. Jetzt, großer Umzug in eine neue Eigentumswohnung hiner mir, haben meine Mutter und ich zusammengezählt insgesamt 10 "Fellmonster" zu versorgen. Dass das mit der Zeit etwas stressig sein kann, könnt ihr euch vorstellen.

Für alle, die sich noch an mich erinnern: ICH BIN WIEDER DAAAAAA! WIEDER ONLINE!!!! Die tierliebe.at Welt hat mich wieder! :D

lg Guin

Werbung:
AW: Muss ich mich jetzt wieder vorstellen?? ;-)

Wie,...?!
k020.gif
,... les ich hier richtig?!.... Ist das wirklich,.... kann es wirklich sein,.... :D

Tatsächlich!
n022.gif
du bist es wirklich! :D

Na endlich lässt du dich wieder mal anschaun! Ich freu mich sehr, dich wieder hier zu sehen und wieder öfter was von dir zu lesen!!!! Also! Welcome back, liebe Guin!!!
a010.gif
:umarm::blume1:

lg
Margit

*froi* Hi Margit!

Ja. Alles Grobe nun hinter mir. Neuer Job, inzwischen eingearbeitet, neue Whg, etc. jetzt wieder daaaahaaa!!

Freut mich, euch alle wieder zu lesen!:kuss1:

HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAA!

die guinni is wieda da - ich freu mich RIESIGST!!!!!:umarm:

du schreibst von 10 (:eek:) katzis - welch eine aufgabe!!!

was isn ausm hunz geworden??? (war das nicht ein weisser schäfer *grübel* *indengehirnwindungennachkram* *hoffemichdanichtzuirren*)

dickes :kuss1: von uli mit mittlerweile !2! (ja, du liest richtig!) wauzis und LEIDER nurmehr 2 katzis (nummer 3 musste im sommer hinter die regenbogenbrücke wechseln)

Hallo Du,
Wir kennen uns noch nicht, ich bin während Deiner Auszeit neu hier dazugekommen. Da sich alle, die Dich kennen, über Deine Rückkehr sehr freuen, freu' ich mich auch! :umarm:
Alles Liebe,
ElliB
:katze::katze::katze::katze::katze::katze::katze::katze::katze::katze: (es sind 10!)

Was denn, was denn, gleich wieder weg... Erst da und dann wieder weg? Das schafft nur unser Kärntner Leithammel *g*

War "nur" im Osterstress. Die zweite Wohnung will bis Ende März auch noch übersiedelt werden, also STRÄÄÄÄÄSSS pur. Arbeiten, siedeln, siedeln, arbeiten und zwischendurch noch meine (neuen) Kollegen dran erinnern, dass Frauen doch die besseren Autofahrerinnen sind :cool:

Leuts, es gibt soo viel Neues. Hmmm wo soll ich anfangen?

1. neuer Job: weg vom Tierheim (es war wunderschön, aber leider zu wenig zum Überleben). Jetzt - man höre und staune - die kleine Feministin hat's doch glatt geschafft, sich in einer Männerdomäne niederzulassen... :D:D Will heißen, ich bin jetzt Taxifahrerin. Hauptberuflich. Verdienst ist nicht schlecht, vor allem die Trinkgelder können sich sehen lassen ;)

2. neue Wohnung: ich hab mir gemeinsam mit meiner Mutter eine Eigentumswohnung geleistet. Daher auch die zehn Katzen. Meine Mutter ist die gleiche Katzennärrin wie ich und hat ebenfalls fünf Fellknäuel zu unserer neuen WG beigetragen. Das bringt mich zum dritten und abschließenden Punkt hier:

3. Katzen bisher: (für die, die's noch wissen) Murli (17), Lili (6), Samira (5), der Watzling (4) und Elias (2) ... Mensch, die Zeit vergeht... :eek:
Katzen "neu": Niki, Jessy, Gina - alle 5 Jahre und Geschwister, die ich mit der Hand großgezogen habe, Benji (ca. 15) und Minnie (mind. 16J und blind. Wieder so ein typischer Fall von Katze für meine Family... einer taub, eine blind, eine scheu und eine gestört *lach*)

da wär doch noch ein Punkt:

4. Fuzzi, alias Dora, mein Hund. Klar hab ich die noch. Kann doch meine Schnauze nicht hergeben! Weitgereistes Tier... Von Kroatien zu mir, mit mir nach Deutschland und wo man sonst noch so hinkommt. Immer an meiner Seite (außer im Taxi...)

So für´s erste sollten eure Fragen beantwortet sein, hoff ich. Und damit ich hier keine Dissertation verfasse, hör ich jetzt mal auf zu schreiben. Bis bald, meine Lieben

Guin

na, da bin ich ja froh, dass du es dem haider nicht gleichtust und uns treu erhalten bleibst.... :kuss1:

seeeeeeeeeeeeeehr interessant ist deine neuorientierung als taxi-fahrerin - ich mein, der sprung von der tierpflegerin zur "menschenpflegerin" (denn diese aufgabe decken taxi-fahrer mitunter ganz intensiv ab) ist ja ein ganz ungewöhnlicher. ;)

ist fuzzi, alias dora, nun eine weisse schäferhündin? tät mich nur wirklich narrisch interessieren, weil ich die geschichte in einem ganz andren deutschen forum mitverfolgt hab, wobei ich nicht mal mehr weiss, wie das forum hieß. oder verwechsel ich da was?

freu mich auf jeden fall narrisch über deine anwesenheit, ev. kannst uns auch mit taxi-geschichten erheitern, ich LIEBE diese anekdoten von taxlern und deren fahrgästen. ist sehr oft mehr als skuril.

dickes bussl und einen schnurrer von meinen 2 fellnasen an deine 10

ich glaub, du verwechselst da was... Fuzzie is ein Brackenmischling... schwarz - beige... :D immer schon. Wollt sie eh schon einfärben :kuss1:

und wenn ich noch wissen würde, wie man hier Fotos einstellt, hätt ich dir jetzt eines gezeigt... *gg*

lg Guin

Werbung:

Hallo Guinevere :D

Wir sind uns schon im, Forums Tratsch Thread, über den Weg gelaufen aber ich will nicht auslassen, Dich hier begrüßen zu können. Ich bin mir sicher das es noch sehr viel Spaß machen wird, mit Dir zu plaudern. :blume2:

LG Suedwind

Zurück
Oben