Muttermal entfernen...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... ich hätte gerne ein paar tipps von euch. wenn man selber was für sich tun will, dann fällt einem nix ein. wie eine blockade im schädel :cool: ich bekommen am 12.11. ein muttermal an der fußsohle entfernt und würde gerne vorbauen und gut nachbehandeln. habt ihr ein paar gute tipps für mich? alles was mutter natur so parat hat.... da im winter ein op an der fußsohle nicht so das wahre ist, wünsche ich mir eine schnelle und gute wundheilung, damit ich bald wieder durch die gegend hüpfen kann :D was würdet ihr mir raten?!
 
Werbung:
Von mir auch alles Gute!
Ich habe da leider auch keinen Tipp :(

Warum muß das Ding denn weg,
hat es sich verändert?

es hat die form, die sich schlagartig verändern können und wer schaut denn schon dauernd auf seine fußsohle, ob eh noch alles passt. er meinte, dass er es nicht anstehen lassen würde, denn weder form noch farbe gefallen ihm.....
 
es hat die form, die sich schlagartig verändern können und wer schaut denn schon dauernd auf seine fußsohle, ob eh noch alles passt. er meinte, dass er es nicht anstehen lassen würde, denn weder form noch farbe gefallen ihm.....

Hmmmm....

Das ist weniger schön.


Was kann man raten.
Gerade im Winter ists ja blöd, denn zur guten Wundheilung gehört frische Luft.

Ansonsten kann ich nur zum üblichen raten.
Arnica Globuli und Tyrosur Puder.
Dazu waschungen mit Betaisadona, keine Kamille!!!

Wann soll es denn soweit sein?
Und kann man es net doch verschieben, bis es wieder wärmer ist...?
 
Hmmmm....

Das ist weniger schön.


Was kann man raten.
Gerade im Winter ists ja blöd, denn zur guten Wundheilung gehört frische Luft.

Ansonsten kann ich nur zum üblichen raten.
Arnica Globuli und Tyrosur Puder.
Dazu waschungen mit Betaisadona, keine Kamille!!!

Wann soll es denn soweit sein?
Und kann man es net doch verschieben, bis es wieder wärmer ist...?

nun ja, der hautarzt geht mit ende des jahres weg und dann müsste ich zum nächsten 30 km fahren :(
 
er meinte auch, dass ich es nicht anstehen lassen soll und weil es eh im fußg'wölb ist und ich keine plattler hab, wird's halb so schlimm sein :D
 
Werbung:
keine bange, ich hab schon so viel hinter mir, da ist das ein klacks :D geht mir nur auf den geist, weil ich zwei wochen keinen sport machen darf :cautious:
 
Zurück
Oben