• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nancy-Giftschlammopfer aus Ungarn

tiere

Sehr aktives Mitglied
Leite das weiter!:
Nancy ist eine Kuvasz(mix?)hündin, sie ist noch jung und verspielt, das genaue Alter ist nicht bekannt, der TA schätzt sie auf 1-2 Jahre.

Ich denke, es wäre gut für sie, bald ihren Lebensplatz zu finden, wo sie sich eingewöhnen und ankommen kann.
Sie ist ein schöner und stattlicher Hund, sehr anhänglich und behütend, es wäre sicher gut, wenn man mit ihr arbeiten würde.
Sie ist auch sehr lustig und verspielt, ein zweiter, ebenso lebhafter und verspielter Hund wäre der ideale Gefährte für sie, allerdings sind ihre Aufforderungen zum spielen eher tapsig und ein bisschen ungestüm, daher sollte der neue Freund ihr grössen- und temperamentmässig auch gewachsen sein.
Sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant und braucht noch etwas Erziehung, ideal für sie wäre sicher ein Hütejob oder Hundesport, sie will gefordert werden.

Die Wunden bzw. Verätzungen sind schon schön verheilt, der Appetit ist jetzt auch gut, die Hornhaut sieht auch schön aus, und die Blutwerte waren auch in Ordnung. Das Fell wird wieder weiss, wenn es nachwächst, die rötliche Verfärbung durch den Giftschlamm wächst sich aus.

Nancy wird geimpft und gechipt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Bitte gerne auch verteilen !
Anfragen bitte an micht per PN oder Mail an 4pfoten@aon.at !

Ihre Vorgeschichte mit Bildern findet Ihr hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98700

Werbung:
AW: Nancy-Giftschlammopfer aus Ungarn

Nancy sucht noch eine Familie!:(:blume2:

hallo tiere, dank dir vielmals für das einstellen von nancy. :kuss1:
sie bekommt heute nachmittag besuch, ich hoffe sehr, dass der´berühmte funke überspringt..... :blume2:

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich habe ein ganz grosses sorgenkind hier, da kommt man zu nix....

nein, leider hat es nicht geklappt, der rüde mochte sie gar nicht.... :(

Werbung:

danke für deine unterstützung, tiere. :umarm:

ja, Nancy ist endlich auf der sonnenseite gelandet und hat einen tollen platz bei einer rasseerfahrenen familie gefunden, mit 2 kumpels, einem alten sir, den sie respektiert und einem jungen HSH-rüden, mit dem die wilde henne spielt. :blume2:

Zurück
Oben