• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nellie - Silvesterfindlingshund

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
habe folgendes mail erhalten....

Nellie wurde zufaellig zu Silvester im Park gefunden.
Sie war auf einem Strick aufgehaengt, der bereits in die Haut eingedrungen war.
Die offene Wunde, die den gesamten Hals umrundete, war eitrig und stank stark.
Nellie ist ca. 3 Jahre alt und aerztlich versogt.
Derzeit ist Nellie leider nur in einer Aufbewahrungsstation in der Slowakei in der sie nur 28 Tage bleiben kann, danach droht das Einschlaefern.

3547772.jpg
3547773.jpg
3547774.jpg


kontakt: jjjmm1@yahoo.com
 
Werbung:
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

das es soetwas gibt, entsetzlich kann ich nur sagen. hoffentlich findet sich jemand der die arme maus rettet
 
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

Hallo Lallobe!


Darf ich Nelly auf andere Seiten einstellen. Es klingt ja so, als ob es eilt.
Was geschieht mit Ihr nach den 28 Tagen?
Christa
 
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

das wäre sehr nett christa! ja es eilt und wenn sie keinen platz findet, wird sie wahrscheinlich getötet :(
 
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

hi!!
hoffe die arme maus ist noch nicht tot!! :eek: ma würde so gerne helfen kann aber leider nicht!!! (vermieter) lg claudia
 
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

ich liebe diese ungenauen angaben.....
kann man mir sagen, in welcher "aufbewahrungsstation" in welcher stadt sie ist !?

und was eine "aufbewahrungsstation" überhaupt sein soll ?
ich kenne tötungen, lager und tierheime, aber aufbewahrungsstation kenne ich bisher noch nicht.... ? :confused:

:danke:
 
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

Bitte in Erfahrung bringen in welcher Tötung sie genau sitzt, Ansprechpartner vor Ort und mich anrufen 0664/918 32 36. Vielleicht können wir helfen!
 
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

ach du schande, das hab ich total übersehen!!! NELLIE hat schon einen platz :blume2::blume2::blume2: bitte nicht böse sein!:cool: ich dachte, ich hätte das schon geändert, war aber leider in einem anderen forum :eek: jetzt dürft ihr mit mir schimpfen :cool:
 
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

Schön zu lesen das Nelli ein ZU Hause GEFUNDEN HAT.
Ich denke wir sind großzügig und vergeben Dir, das Du uns nicht informiert hast. :D
 
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

die hauptsache ist, das diese arme maus ein zu hause gefunden hat, alles andere ist wirklich nebensache. es sei dir vergeben :D
 
Werbung:
AW: Nellie - Silvesterfindlingshund

:kuss1: ihr seid sooo lieb, aber ihr wisst ja, ich bin ein bissal ein strudl :rolleyes:
 
Zurück
Oben