• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nellie

wöhrmi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
69
Hier dann mal ein Bild meiner 5 Jahre alten Kampfratte Nellie.
Liebe Grüße Kerstin :D
 

Anhänge

  • nelly 1.webp
    nelly 1.webp
    17,7 KB · Aufrufe: 102
Werbung:
hallo

Ich finde sie auch sehr interessant.

Manchmal sind die Kleinen auch unternehmungslustiger als die Grossen, und
besonders im eigenen Revier, das sie ganz verbissen verteidigen.

Viele Grüße
Ralf
 
So Kampfratten haben wir hier in der Nachbarschaft auch ganz viele. Die machen Sky immer voll doof an :D

Mit einem spielt er immer .. ist schon lustig wenn der ihm unterm Bauch durchrennt und sky ihm irgenwie net ganz folgen kann :D

Sieht ja schon irgendwie süss aus deine Nellie .. aber so wirklich kann ich den Fußhupen nichts abgewinnen sorry.
wie groß und schwer ist Nellie denn?
 
Hallo Sky.

Die Maus ist echt winzig.
Eine 0,3l Colaflasche ist größer als sie. Ihr Gewischt schwankt so zwischen 1,5-1,8 kg.
Sie war nicht wirklich der Hund meiner Wahl. Habe sie aus einer schlechten Haltung rausgekauft.
Sie war total verhungert. Es wurde gesagt sie sei ein Minichuhuahua, 1,5 Jahre alt.
Wirklich war sie 4-5 Monate alt. Sie hatte ja noch ihre Milchzähne.
Die Züchteradresse stimmte auch nicht. Bin dann davon ausgegangen das sie geklaut war.
TA schaute nach einem Cuip. Gott sei Dank hatte sie keinen. Hätte sie ja dann wieder abgeben müßen.
Liebe sie heute heiß und innig, mein Sonnenschein. Die Leutz halten mich immer für bescheuert wenn ich sage das ich sie noch nicht mal für eine Mille verkaufen würde.
Wo die Liebe hinfällt.
Liebe Grüße Kerstin
 
Werbung:
Ich halte dich nicht für bescheuert, denn ich würde keins meiner Tiere, nicht für alles Geld der Welt, verkaufen.
 
Zurück
Oben