• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neue Pfleglinge

Werbung:
Wie niedlich! Ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell wachsen, gesund sind und ein tolles neues Zuhause finden!

hey,

die ist ja echt süß! drücke natürlich auch fest die daumen, dass alles glatt läuft!

wo hast du die süße denn her? sind sie noch bei ihrer mutter?

Hallo,

leider hat die Mutter sie verstoßen, der Notruf kam am Do. von unserer TÄ. Die Lütten sind ca. 1 Woche, sind jetzt leider Flaschenkinder, da ihre Mutter sie nicht mehr gesäugt hat sind sie auf (das eigentliche) Geburtsgewicht runtergewesen und wären verhungert.

Danke für die guten Wünsche, dass können die 90 und 102 gr. Kätzchen echt gebrauchen!!!

die armen kleinen! aber bei dir sind sie ja in guten händen;) du schaffst das bestimmt, die süßen wieder aufzupäppeln.

musst uns unbedingt die nächsten tage/wochen auf dem laufenden halten, wie es den kleinen geht!

Sind die goldig!!! Ichdrücke Dir die Daumen das Du sie durch bekommst!!!! Ich habe gerade vier Kätzchen aus Kreta bei mir,die sind so goldig!!1Haben aber keine so schöne Farben wie Deine Mäuse!!!

Hola, da könnte ich auch nicht widerstehen. Die würde ich auch aufpäppeln und bei unsere WG eingliedern. Hälst du die mit einem Wärmkissen oder der Rotlichtlampe warm ? Ich war letzte Woche in einer privaten Arche-Station, dort saß eine 3 monatige Sphinx auf einem Wärmkissen, durfte sie auf den Arm nehmen. Eine Katze von einer anderen Welt, sieht aus wie ein Alien.
Viel Glück bei den beiden, schaffst das schon.

Hallo,

der kleine Rote hat Schnupfen und die Bronchien rasseln schon, zum Glück ist die Lunge noch nicht betroffen, bei seinem Brüderchen sind nur ganz leichte Geräusche zuhören. Nun bekommen beide seid heute AB. Ich hoffe, dass das Amox schnell anschlägt, damit der Lütte wieder richtig Luft bekommt und er dann auch besser trinken kann.

Beide trinken durch den Schnupfen nicht so gut, wie sie sollten und nehmen nur mäßig zu.

@ Ruth Beides Wärmkissen im Körbchen und mehrmals am Tag zusätzlich Rotlicht.

ohje, das hört sich ja nicht so gut an....

denke natürlich weiter hin fest an euch und drücke gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass das schnell wieder vorüber geht und die kleinen wieder gut trinken.....

Werbung:
Zurück
Oben