AW: neuer Hund 1 Jahr, frißt nicht
Ich habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen (komme sonst nicht in die Hundecke, da ich Katzen habe
) Dennoch fand ich es spannend hier alles mit zu verfolgen und freue mich riesig für Dich, dass jetzt solche großen Fortschritte gelungen sind. Mit Liebe und Ausdauer erreicht man vieles, diese Erfahrungen habe und musste ich bei einer meiner Katzen auch machen.
Vom zurückgeben eines Tieres, wenn es nicht gleich so funktioniert wie man sich das vorstellt, halte ich nicht wirklich viel. Man sollte sich wie lederhosenkuh bemühen, die Ursachen zu finden, neues auszuprobieren und immer wieder neue Versuche starten.
Lederhosenkuh hat Mocca untersuchen lassen, somit war abgeklärt, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist und es nicht daran liegen konnte. Bis jetzt hat sie das was sie erreicht hat, alles mit Liebe und Ausdauer und immer neuen Versuchen, geschafft.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass unsere Tiere wissen und trotz spülens riechen, was ist mein Napf. Manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten die den Ausschlag geben.
Von dem Select Gold halte ich nicht viel (kann hier natürlich nur im Katzenbereich sprechen). Meine Freundin welche auch einen Hund hat, hat anfangs auch Rinti gefüttert und sagte, dies wäre in Ordnung. Sie ist jetzt jedoch auf Animonda umgestiegen.
Ich gratuliere nochmals ganz herzlich zu Eurem Erfolg.