Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Knusperhexe!Es ist einzig und alleine eure Entscheidung.Wir können euch nur gutgemeinte Ratschläge geben!Ich habe vier Hunde und weis was es heist,vier so halbstarke zu erziehen und zu betreuen.Bei uns ist die ganze Familie eingespannt.Zwei,drei und mehr Hunde sind eine enorme Mehrbelastung.Und da Ihr eh schon mit eurem so Probleme habt bin ich mir recht sicher das es für euch nicht die beste Entscheidung war.Du schreibst ja,das die Hündin ruhig und ausgeglichen ist,wenig bis keinen Jagdtrieb hat und und und.Euer Kampfzwerg ist genau das Gegenteil, wenn er sie unter seiner Knute bekommt und für sie Leittier wird habt ihr ein bitterböses Problem wenn ihr da nicht geziehlt und gekonnt eingreifen könnt.Und dann Pflegefamilie zu sein,hm?Der Welpe kam weg von der Mutter,dann in eine Familie oder und Strasse,Tierheim,zu euch und dann wieder in eine Familie?Ob das mal so gut für die Hündin ist??Ich wünsche euch in eurem Vorhaben viel Glück und das alles so klappt wie Ihr euch das wünscht!
Hallo Knusperhexe!
Es ist einzig und alleine eure Entscheidung.Wir können euch nur gutgemeinte Ratschläge geben!
Ich habe vier Hunde und weis was es heist,vier so halbstarke zu erziehen und zu betreuen.Bei uns ist die ganze Familie eingespannt.Zwei,drei und mehr Hunde sind eine enorme Mehrbelastung.Und da Ihr eh schon mit eurem so Probleme habt bin ich mir recht sicher das es für euch nicht die beste Entscheidung war.Du schreibst ja,das die Hündin ruhig und ausgeglichen ist,wenig bis keinen Jagdtrieb hat und und und.Euer Kampfzwerg ist genau das Gegenteil, wenn er sie unter seiner Knute bekommt und für sie Leittier wird habt ihr ein bitterböses Problem wenn ihr da nicht geziehlt und gekonnt eingreifen könnt.Und dann Pflegefamilie zu sein,hm?Der Welpe kam weg von der Mutter,dann in eine Familie oder und Strasse,Tierheim,zu euch und dann wieder in eine Familie?Ob das mal so gut für die Hündin ist??
Ich wünsche euch in eurem Vorhaben viel Glück und das alles so klappt wie Ihr euch das wünscht!