Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Knusperhexe,Das ist doch nicht wirklich dein Ernst??????????????????????????Das kannst du euerm nicht antun,stell dir mal vor deiner kommt von der Arbeit heim und hat jemanden im schlepptau und sagt dir : so, der wohnt jetzt hier!Deine Reaktion?Und wenn die beiden sich nicht verstehen,du wirst die Hölle durchmachen und unter Umständen eine horror TA Rechnung haben.Denn Meinungsverschiedenheiten unter Hunden, da müstest du auch schon wissen wie das gelöst wird!Das kann blutig enden.Das hört sich schon ein bisschen besser an.Nur ich würd es mir wirklich nochmal überlegen!!Und wenn es so sein soll,macht diese Treffen.
Knusperhexe,
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst??????????????????????????
Das kannst du euerm nicht antun,stell dir mal vor deiner kommt von der Arbeit heim und hat jemanden im schlepptau und sagt dir : so, der wohnt jetzt hier!
Deine Reaktion?
Und wenn die beiden sich nicht verstehen,du wirst die Hölle durchmachen und unter Umständen eine horror TA Rechnung haben.
Denn Meinungsverschiedenheiten unter Hunden, da müstest du auch schon wissen wie das gelöst wird!Das kann blutig enden.
Das hört sich schon ein bisschen besser an.Nur ich würd es mir wirklich nochmal überlegen!!
Und wenn es so sein soll,macht diese Treffen.