• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

news aus dem MALIgator-"zwinger"

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
hallo ihr lieben,

war in den letzten monaten nur sporadisch hier, weil ich viel zu tun hatte.

leider hatte ich beim nachlesen mancher beiträge das gefühl, dass es hier nicht mehr ganz so humorvoll zugeht, wie ich das eigentlich gewohnt bin.

also hab ich beschlossen, euch mal wieder foto-thread mässig zu "erheitern", um etwas kurzweil reinzubringen.

bestimmt erinnern sich hier einige von euch an meine (M)aligatoren und ev. interessiert euch, wie sie sich entwickelt haben.

hier eine episode vom wochenende:

selbst wenn der schleier der nacht sich schon längst über den maligator-zwinger gesenkt hat, denken herr und frau köter noch längst nicht an schlafen.

werden sie nicht beschäftigt, so suchen sie sich selbst etwas....

und sie sind unheimlich darum bemüht, sich so zu positionieren, dass die menschlichen mitbewohner ihre "beute" möglichst nicht vor die linse kriegen. und sie sind guuuuuuuuut darin.

zuerst kuschle man sich gemeinschaftlich ins körbchen und bringe ein kleines stück brennholz mit, auf dem man gelangweilt und weitgehendst unbemerkt herumkaue.

danach klaue man sich vermeintlich klammheimlich das käsepapierl vom couchtisch und teile es brüderlich. dabei besonders wichtig: das ergatterte teil fast vollständig im maul verbergen und möglichst unauffällig dran rumnuckeln oder die beute mit dem menschen zugewandten hinterkopf abschirmen.
b2xmbsr5reehebq7i.jpg

danach gibt man gemeinsam dem stückchen brennholz den rest - wer kriegt das letzte stück?!?!?

(man beachte die reste des käsepapierls zwischen frau köters beinchen und rechts hinter ihr.)
b2xml99rnuumdrrzi.jpg

um jeden verdacht von sich abzuwenden, setzt frau köter ihren "wir warens nicht!" - blick auf, während herr hund seinen blick tadelnd auf herrn kater wendet, der wieder mal im brennholzkorb rumscharrt und die rindenteile ausserhalb des korbes verteilt.
(er hält es vermutlich für einen gewitzten schachzug, die schuld für die sauerei um den hundekorb auf den kater zu lenken.)
b2xmouq921h7ioay6.jpg

nun ist man offensichtlich zufrieden, mal wieder "unbemerkt" verbotenes getan zu haben und widmet sich dem schlaf der gerechten - inmitten der veranstalteten sauerei
b2xmy995wbtuzx6r2.jpg

hab ich schon erwähnt, dass ich meine köterchens liebe?

Werbung:
AW: news aus dem MALIgator-"zwinger"

Huhu
Bin auch grad sporadisch hier :)
Tolle Geschichte wie sie das Leben schreibt .
Jaja unsere Hunde lassen sich schon was einfallen :D
Das Du Deine Hunde liebst hast Du schon ewrwähnt , aber das kann man ja nie oft genug sagen :umarm:

Huhu Hexchen, :)

mit großem Amüsement habe ich Deinen Beitrag angesehen und gelesen!
Dankeschön dafür! Und auch für das köstliche Wort: "Maligatorzwinger"...*lach*
Grüße an die so hübsch pelzigen Maligatoren!
So ursüüüß sind die, da in ihrem Körberl und dem Zusammenstecken der Köpfe!
:kuss1:
Geli

Hi Knusperhexe!!

:danke: für den tollen Beitrag aus dem Maligatorenzwinger!
Ich hoffe, es folgen noch vieeele weitere :blume2:

LG Anita

Werbung:

same place, same actors - next week :)

die armen köter kriegen nicht etwa eine leckere, matschige mahlzeit im napf serviert, nein nein!

kein leckeres fleisch, kein pansen.

sie müssen doch tatsächlich selbst beim essen noch "arbeiten" - und sich an einem getrockneten, mageren ochsenpenis gütlich tun.

pia macht auf jonny-lässig, ganz dame von welt mit zigarre im mundwinkel ;)

b2ymec1ilfc2edu3z.jpg

neo hingegen bevorzugt eine durchaus bizarre haltung beim verzehr der langen stange - er spricht in rätseln, wie so oft :cool:

b2ymkgh2bvlntbstr.jpg

Zurück
Oben