Ninchenbaby hat das Bein gebrochen

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Heute morgen bot sich mir ein Bild des Grauens....
Ratten sind in den Stall gedrungen und haben gleich 3 Ninchen bestialisch getötet. Dabei hat sich ein Ninchen das Bein gebrochen.

Habe schon mit unserem TA geredet, die hat allerdings Urlaub, also keine Ordination, um zur Klinik zu fahren, brauche ich das Auto, da ist mein Mann jetzt mit unterwegs.

Kann man das Beinchen überhaupt retten?
Das kleine ist jetzt drei Wochen jung.

Kann das denn geschient werdenm etc.????

Ich bin noch total fertig, weiß immer noch net, WIE diese Biester da rein gekommen sind!!! :weinen1: :weinen1: :weinen1:


Wenn jemand einen Tipp hat, bitte her damit! :umarm:
 
Werbung:
AW: Ninchenbaby hat das Bein gebrochen

kommt natürlich auf den Bruch an.. aber eigentlich kann man was machen.. es muss geschient werden.. und zwar schnell.. Wenn dein TA im Urlaub ist, musst du unbedingt zu einem anderen TA.. ohje.. das arme Ninchen.. es hat sicher höllische Schmerzen..

Das Gehege muss unbedingt Rattensicher gemacht werden.. wenn einmal Ratten da waren, kommen sie täglich wieder.. :(:(

Ich drück die Daumen für dein Ninchen..
 
AW: Ninchenbaby hat das Bein gebrochen

Das ist lieb von Euch!

Das Beinchen ist nun geschient, es ist im oberen Teil gebrochen...der TA sagte, er glaubt net, das es was bringt..naja, aber so kann ich sagen, ich habe alles versucht!


Ja Hasi, ich weiß es, aber ich dachte wirklich ich hätte es Rattensicher gehabt!!! Würde doch nieeeeeeemals sowas mit absicht machen!!!!

Habe aber nun den Fehler entdeckt und sofort beseitigt, allerdings muss sich nun das Mariechen mit den Jungen wieder den kleineren Käfig teilen :rolleyes:

Aber besser klein und sicher, als groß und von Ratten befallen :weinen1::weinen1:

Wir werden nun in den Stall komplett Betonboden einlassen...damit ahben wir dann hoffentlich Ruhe.
Auf den Beton kann ich dann wieder Erde und Wiese ansetzen...


Ich hoffe die Viecher geben dann Ruhe!
 
AW: Ninchenbaby hat das Bein gebrochen

das weiß ich, dass du das ganz sicher nicht mit Absicht gemacht hast.. die Ratten finden einen Weg, wenn er irgendwo ist.. Die sind sooo schlau.. :rolleyes:

Ich hoffe so sehr, dass dein Kleines das schafft.. berichte bitte weiter, ja? :kuss1:
 
AW: Ninchenbaby hat das Bein gebrochen

Das tut mir so leid. Die armen Ninchen.
Hoffe das Ninchen mit dem gebrochenen Beinchen wird wieder gesund.
 
Werbung:
AW: Ninchenbaby hat das Bein gebrochen

Hallo,sanfter Riese , ich wünsche dem kleinen Mümmelmann ganz viel Glück . Mit Geduld und Spucke wirds schon wieder . Halt die Ohren steif !!! Liebe Grüsse Gudula und Rocky :engel1::engel1:Das sollen die Schutzengel für Dich und dem Mümmelmann sein .
 
Zurück
Oben