• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nix Neues - aber trotzdem nett

Werbung:
AW: Nix Neues - aber trotzdem nett

:umarm:schöne bauchifotos von deinem "tiger", im wahrsten sinne des wortes :D

schöne fotos und die blauen augen, sind die echt oder ist das vom blitz ? man könnte direkt neidisch werden :D

Kratzbürste hin oder her... ich will das Bauchi kraulen. :D

Nachti, ich hab mich auch mal furchtbar erschreckt, als ich mal entdeckt habe, dass Carter ein rotes und ein blaues Auge auf einem Foto hat. :cool:

@ ALLE - danke!!

Mein Schmuse-Kratz-Beiß-Kater hat zwei grüne Augen. Nur als Baby waren sie echt blau :D

Hier wird es eben wärmer und wo ist er - draußen. Das gibt wieder ein Raus und Rein. Die Klappe mit Chip ist natürlich noch nicht dran. Dauert, bis mein lieber Mann das macht :(

Hallo Molly:)
Das mit den Raus und Rein kennt ich nur zu gut. Meine Fünf bräuchten eigentlich einen eigenen Türsteher, der für sie die Türen öffnet und schließt, denn sie müssen ja immer einer nach dem anderen raus- u. reinmaschieren, alle auf einmal geht ja natürlich nicht;).....hätte ja Frauchen sonst zu wenig Bewegung:D
Übrigens, wunderschöne Bauchifotos von deinem Speedy

Werbung:

oh ja, wer kennt das nicht. leider können wir auch kein katzentürl montieren.... :cool: jetzt bin ich der portier... :rolleyes: und einig waren sie dich herrschaften noch nie oder eher selten :D

Zurück
Oben