Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Schmuse-Kratz-Beiß-Kater hat zwei grüne Augen. Nur als Baby waren sie echt blau
Hier wird es eben wärmer und wo ist er - draußen. Das gibt wieder ein Raus und Rein. Die Klappe mit Chip ist natürlich noch nicht dran. Dauert, bis mein lieber Mann das macht
Hallo Molly
Das mit den Raus und Rein kennt ich nur zu gut. Meine Fünf bräuchten eigentlich einen eigenen Türsteher, der für sie die Türen öffnet und schließt, denn sie müssen ja immer einer nach dem anderen raus- u. reinmaschieren, alle auf einmal geht ja natürlich nicht.....hätte ja Frauchen sonst zu wenig Bewegung
Übrigens, wunderschöne Bauchifotos von deinem Speedy
oh ja, wer kennt das nicht. leider können wir auch kein katzentürl montieren.... jetzt bin ich der portier... und einig waren sie dich herrschaften noch nie oder eher selten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.