• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Notfall - Es bleibt nur diese Woche

lenchen

Sehr aktives Mitglied
-Notfall- Es bleibt nur diese Woche

Kimba ist ein 13 Monate junges hellbraunes
reinrassiges Cockermädchen (von einem Züchter aus Javea). Sie befindet sich derzeit noch in Spanien und in Obhut eines unserer Mitglieder (das in Spanien seinen Urlaub verbringt). Kimbas Herrchen ist schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um den kleinen Wirbelwind kümmern. Findet sich in dieser Woche in unserem Lande kein Platz, muss sie dort ins Tierheim. Was das heißt, wissen wir alle. Kimba ist zu allen absolut lieb, mit Katzen hat sie noch keine Erfahrung. Sie ist noch nicht erzogen und hat Angst alleine zu bleiben. Kimba ist stubenrein und ausreisefertig.
Unser Mitglied könnte sie mitbringen.
Wer kann helfen und gibt Kimba eine Chance? Interessenten melden sich bitte unter der 0911 - 6323207

Werbung:
AW: Notfall - Es bleibt nur diese Woche

:weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ich wünsche ihr aus tiefstem Herzen, das sie ein liebesvolles Heim findet, die kleine Kimba! :weinen1:

Danke Marie :kuss1:

die Cocker - Hilfe nimmt sie auf :jump1: :jump1: :jump1: nun muß sie noch einen Festplatz finden. Aber, sie wird leben :jump1:

Oh wie schön... :kuss1: *freudentränchenkullert*

Ich glaube, die kleine Maus bekommt jetzt gleich ihren Endplatz und ich freue mich sehr darüber :jump1: :jump1:

Hallo Lenchen,

hat Kimba einen Endplatz gefunden? Sie ist ja so süss!

Werbung:
Zurück
Oben