• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Notfall!Süsses Mischlingsmädchen sucht ein zu Hause!

undercover

Neues Mitglied
Habe die Hündin gestern aus mieserablen Umständen raus geholt!
Sie wurde offensichtlich als Ware rumgereicht und nun hoffe ich auf diesem Weg ein Platzerl zu finden, wo die Hündin bleiben kann und nicht wieder weg muss.

Sie ist 11 Monate alt, tricolor (vermutlich Jack Russelmix) sehr freundlich und anhänglich, schüchtern, sehr auf Kinder fixiert, meine Katzen hat sie gesehen, hat sich interessiert dafür aber nach kurzen ansehen waren diese auch gleich wieder uninteressant.

Waren gestern noch mit unseren Hunden und ihr auf der Donauinsel! Sie ist eine ganz, ganz liebe Maus, bleibt immer brav in der Nähe. War aber etwas unsicher weil alles neu war für sie.

Ideal wäre sie in einem Haushalt mit Kindern aufgehoben, da sie sofort aufblüht sobald sie Kinder sieht, sie zieht dann direkt dort hin und kriegt sich vor Freude gar nicht mehr ein.

Hoffe wirklich, dass sich bald ein Platzerl findet wo sie bleiben kann.Möchte nicht, dass sie sich hier richtig einlebt und dann doch wieder rausgerissen wird.

Bei uns kann sie nicht bleiben, da wir bereits 3 Hunde und 2 Katzen haben.

Wer schenkt ihr ein neues, liebevolles zu Hause wo sie bleiben kann?

Werbung:
AW: Notfall!Süsses Mischlingsmädchen sucht ein zu Hause!

guten tag!!!
Ich wollte mal fragen ob Sie diesen Hund noch haben!!! Und wenn ja wie viel sie verlangen!!! Ich habe eine Tochter und wir hätten echt gerne einen Hund!!! WÜRDE mich echt über eine antwort freuen
mfg fam lustig-holy:)

Zurück
Oben