• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nur mal so...

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Seit letzte Woche ist mein Mann und Sohn in Norwegen.
In der Nacht zum Dienstag kommen sie endlich wieder.

Was bin ich dann froh, daß die derzeitige Doppelbelastung - Arbeit und Hof aufhört. Bin sooooo müde, morgens um halb 5 raus, Tiere versorgt, ab zur Arbeit, um 2 Schluß, misten, Tiere versorgen, halbwegs Haushalt gemacht... Es langt langsam.
Ab morgen bin ich auch für 3 Wochen im Mutterhaus des TSBW - Husum, in Rendsburg, da arbeite ich Ausnahmsweise von 8 - 16 Uhr.
Mal wieder eine Zusatzquali...
Ich denke eigentlich schon mit entsetzen am morgigen Tag, was ich alles schaffen muß.

Gestern abend habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt, bin mit meiner Mieterin nach Friedrichstadt gefahren, dort waren die Friedrichstädter Festtage, wo dann Privatleute mit ihren geschmückten Booten und selber verkleidet durch die Grachten fahren.
Am besten gefielen mir die Highländer, alle in Schottenröcke und Dudelsäcken. =)
Waren erst um halb 1 zuhause, so dass ich heute morgen prombt verpennt habe. Hatte mir den Wecker auf halb 8, gestellt, wache um 10 auf. :rolleyes:
Da konnte ich nur Gas geben und habe bei 34 Grad gemistet......
Jetzt ist der Tag fast rum, die Wegstrecke für morgen verstehe ich nicht. Hauptsache den Tieren fehlt an nix... ;)
 
Werbung:
Oh du arme! das klingt ja echt nach stress!!! aber toll, dass du trotzdem so alles auf die Reihe bekommst. so viele Tiere wie ihr habt macht ja unglaublich arbeit!
schön, dass du dir dann zwischendrin mal eine Auszeit in Friedrichstadt gönnen konntest... das braucht man echt wenns mal so richtig stressig ist!

ich bin im moment auch total im stress, da ich meine Bachelor-Arbeit schreibe. ich muss zum Glück nicht körperlich bei der hitze so viel arbeiten, aber es ist einfach so viel zu tun und schreiben und daten sammeln.... und dann 1-2 mal die woche noch Nebenjob, das ist manchmal echt heftig! aber bei mir dauert der stress nur noch bis ende august und dann hab ich aussichten auf ne richtig shcöne auszeit! Da fahr ich erst ein Wochenende mit ein paar Freunden nach Hamburg und dann noch für 5 Tage zu einer Freundin an die Ostsee! Da freu ich mich soooo dolle drauf!

Also wünsch ich dir dann mal noch dass es die nächsten Tage nicht zu anstrengend wird! Und bis dienstag geht die Zeit schnell rum - dann hast du ja auch wieder hilfe =) :b80:

Schön, dass du als Erstes an die Tiere denkst :] :b35:
 
Zurück
Oben