thekendis
Neues Mitglied
leider suche ich ein neues Zuhause für meinen Nymphensittich. Dieses 5-jährige Männchen hat vor fast zwei Monaten seiner Partnerin verloren und ich suche ein gutes Zuhause, wo er mit anderen Vögeln zusammen sein kann. Er ist es gewohnt, viel Platz zu haben und verbringt den ganzen Tag außerhalb seines Käfigs, also hätte er idealerweise einen Raum zum Fliegen oder eine geräumige Voliere. Er war schon immer ein sehr dominanter Partner und mag Menschen nicht besonders – vor allem ihre Hände! Daher wäre ein neues Zuhause im Raum Salzburg vorzuziehen, falls er in seiner neuen Umgebung nicht gut zurechtkommt. Ich hatte gehofft, dass er sich irgendwann als Einzelvogel niederlassen und eine engere Bindung zu uns aufbauen würde, aber ich glaube, er vermisst seinen Vogelpartner! Allerdings ist es mir wichtig, dass er in seinem neuen Zuhause glücklich ist, also wenn ein Umzug für ihn mehr Stress bedeutet, würde ich ihn zurückholen!
Squeaky ist ein sehr hübscher und aktiver Vogel, der gerne singt und seine Flügel zeigt!
Squeaky ist ein sehr hübscher und aktiver Vogel, der gerne singt und seine Flügel zeigt!