Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Onlinevortrag + Blogempfehlung Was ich am grausamsten finde, ist, dass in Tierfutter Sachen verwertet werden, die man einen Menschen niemals zumuten würde. Solang nicht auf der Packung obensteht: "Für den menschlichen Verzehr geeignet" weiß man nicht was drinnen ist. Dann können die Hersteller auch Hörner, Schnäbel etc. reinmachen... Gleiches gilt bei Konservierungsstoffen. Für den Menschen verboten, weil er als krebserregend gilt, aber fürs Tier erlaubt...Schrecklich find ich das!:b56:
AW: Onlinevortrag + Blogempfehlung
Was ich am grausamsten finde, ist, dass in Tierfutter Sachen verwertet werden, die man einen Menschen niemals zumuten würde. Solang nicht auf der Packung obensteht: "Für den menschlichen Verzehr geeignet" weiß man nicht was drinnen ist. Dann können die Hersteller auch Hörner, Schnäbel etc. reinmachen...
Gleiches gilt bei Konservierungsstoffen. Für den Menschen verboten, weil er als krebserregend gilt, aber fürs Tier erlaubt...
Schrecklich find ich das!:b56: