Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So OP-Body für meine Mausilope gekommen, sehr geschickt !!! Nicht gerade billig aber man kann ihn immer wieder brauchen. Beihttp://www.padvital.de/hunde-halskrause/ super Sachen !!!
Ich weiß nicht, sehr glücklich schaut sie nicht aus damit, aber den Schirm erspart sie sich damit. Ist halt sehr warm das Ding. Aber das Wetter ist ja auch nicht gerade geeignet für eine OP-Narbe
Heute waren wir nur 3 x eine halbe Stunde Gasse, dass ist meiner Trulli trotz Hitze eindeutig zu wenig. Werde Morgen wieder in die HZ fahren, weil da rennt sie wenigstens was sie will und die anderen 2 können sich ausrasten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.