• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: oralnasale fistel

Super das es auch ohne Ab gut ausschaut.

Wenn meine Tabletten bekommen sollen, gestaltet sich das auch chaotisch und es geht hier nichts mit ins Maul hinein, zuhalten und Kehle streicheln. Mache es mir selbst und ihnen einfacher, indem ich es mit dem Mörser zerstampfe und dann über oder unter das Futter mische. Muss man halt nur sehen, dass auch genau die Katze es frisst, die es braucht. Bleibe dann neben dran stehen :D

Das ist toll, dass die Kleine so richtig Power in die Bude bringt und die anderen sie so toll aufgenommen haben.

Was das niesen von Emmelie angeht, kann es gut sein, dass sie eine Stauballergie hat, evtl. hat sie sich aber auch bei dem Transport zu Euch erkältet, ist ja nicht mehr wirklich angenehm draußen.

Ging mir mit meinem Krümel damals auch so, bekam gleich nach ein paar Wochen eine fette Erkältung und beim niesen kam sogar Blut aus dem Näschen. Ich bin hier vielleicht Amok gelaufen. Beim TA bekam er dann eine Spritze und eine Augensalbe, welche ich ihm auf bzw. so gut wie möglich in die Nasenlöcher schmieren sollte, damit die Schleimhäute wieder weich werden. Nach einer Woche war dann auch alles ausgestanden.

Zurück
Oben