Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: oralnasale fisteldas mit den tabletten ins futter funktioniert nicht wirklich. der dicke is ja clever....wenn nicht alle ans gleiche schälchen dürfen, frisst er nicht klar geht das mit den tabletten ins maul nicht wirklich sanft ab, aber er hats mir ja verziehen.bei emmelie tippe ich eigentlich mehr auf zu trockene luft in der wohnung, nach dem inhalieren war es ja besser. und nachdem ich heute morgen auch nasenbluten hatte (krieg ich bei zu geringer luftfeuchtigkeit) hab ich gleich mal nasse tücher auf die heizung gelegt.irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen........ emmelie ist keine woche bei mir und schon krank, was soll bloss die tierärztin davon halten??:weinen1:
AW: oralnasale fistel
das mit den tabletten ins futter funktioniert nicht wirklich. der dicke is ja clever....wenn nicht alle ans gleiche schälchen dürfen, frisst er nicht
klar geht das mit den tabletten ins maul nicht wirklich sanft ab, aber er hats mir ja verziehen.
bei emmelie tippe ich eigentlich mehr auf zu trockene luft in der wohnung, nach dem inhalieren war es ja besser. und nachdem ich heute morgen auch nasenbluten hatte (krieg ich bei zu geringer luftfeuchtigkeit) hab ich gleich mal nasse tücher auf die heizung gelegt.
irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen........ emmelie ist keine woche bei mir und schon krank, was soll bloss die tierärztin davon halten??:weinen1: