Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: oralnasale fistelDann stelle doch eine Duftlampe oder Schälchen überall auf.Da brauchst Dir keine Sorgen machen, dass die TÄ einen falschen Eindruck von Dir bekommt. Es kann immer mal vorkommen, dass sich ein Tier erkältet oder gleich nach Ankunft krank wird. Sind viele Dinge damit verbunden, der Umzug, sind ja dadurch auch Stress ausgesetzt, neue Umgebung uvm.Dachte damals auch, oje, was habe ich dem Kerlchen angetan, total schlechtes Gewissen gehabt. Damals war es zwar Sommer, hatte aber auch die Fenster geöffnet und mir Vorwürfe gemacht, dass er dadurch einen Zug bekommen hat. Eine Erkältung bekommt man aber gut wieder in den Griff und wenn es durch die zu trockene Luft bei Dir ist, kannst ja schon Abhilfe schaffen.
AW: oralnasale fistel
Dann stelle doch eine Duftlampe oder Schälchen überall auf.
Da brauchst Dir keine Sorgen machen, dass die TÄ einen falschen Eindruck von Dir bekommt. Es kann immer mal vorkommen, dass sich ein Tier erkältet oder gleich nach Ankunft krank wird. Sind viele Dinge damit verbunden, der Umzug, sind ja dadurch auch Stress ausgesetzt, neue Umgebung uvm.
Dachte damals auch, oje, was habe ich dem Kerlchen angetan, total schlechtes Gewissen gehabt. Damals war es zwar Sommer, hatte aber auch die Fenster geöffnet und mir Vorwürfe gemacht, dass er dadurch einen Zug bekommen hat. Eine Erkältung bekommt man aber gut wieder in den Griff und wenn es durch die zu trockene Luft bei Dir ist, kannst ja schon Abhilfe schaffen.