• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: oralnasale fistel

das mit der luftfeuchtigkeit mache ich seit heute ganz einfach.

nen riesigen topf auf den ofen (ich hab ja wohnküche) bissl meersalz rein und dann richtig lang kochen. (zum glück zahle ich keinen strom und wasser und heizung hier :D )

seit dem inhalieren gestern ist es eh bei emmelie schon viel besser geworden.

it duftzeug bin ich verdammt vorsichtig. ich hatte mal so nen raumduft, son automatikding, was alle paar minuten nen stoß abgegeben hat. toll, das mein kater darauf allergisch war *seufz*

und stehenlassen kann ich im moment hier eh nix, es geht zu wie im löwenkäfig. alle drei mitteinander, jeden gegen jeden und am liebsten alle 3 auf mich drauf :eek:

aber ich glaube, mein kater hat es endlich überstanden.....72 stunden nase frei, fit und vital wie ein 1-jähriger kater und frech und verschmust.

mittwoch oder donnerstag geh ich zur nachkontrolle wegen dem loch, da lässt er mich reiwillig eh nicht schaun und notfalls muss er eben freitag noch mal dahin, wenns denn wirklich hart auf hart kommt.

jetzt kann ich eh nur abwarten.... und ich hoffe, das sich die tierärztekammer bald meldet.

ich hatte angerufen wegen der falschbehandlung und sie wollten sofort einen bericht haben. eventuell habe ich anspruch auf rückerstattung der op-kosten.

(das gibt dan zu weihnachten nen riesigen neuen kratzbaum und das büro wird dann zum spielzimmer umfunktioniert :)

Zurück
Oben