AW: oralnasale fistel
so, mal wieder ein paar gute nachrichten.
mein kater scheint es überstanden zu haben. rosa zahnfleisch, übergesunder appetit, fit und vital wie ein einjähriger und jetzt genau 6 tage ohne ab und auch eiterfrei :blume2:
allerdings ist das loch immer noch nicht ganz geschlossen, aber da warten wir jetzt einfach ab. es ist ja schon kleiner geworden und ich will ihm wenn möglich eine weitere op ersparen. 3 mal in der kurzen zeit und dann noch eine, nee, nur wenn es wirklich keine andere chance gibt und meine tä sieht das auch so.
heute kam ein anruf von der tierklinik. die waren bißchen verwirrt, weil ein gewisser herr w angerufen hatte und die unterlangen von meinem kater wollte. gewisser herr w ist der ehemalige ta von mir, den ich bei der tierärztekammer gemeldet habe.
(will er durch die berichte noch was lernen oder doch lieber sehen, was er für einen pfusch gemacht hat?!)
emmelie bekommt jetzt tropfen gegen ihre erkältung, wobei wir grad beim ta überrascht waren. die ist gar nicht 13 oder 14 wochen....... die ersten neuen zähnchen sind da, also hat sie kurzerhand jetzt am 1.7. geburtstag.
sie ist quasi kleinwüchsig aber meine tierärztin ist total vernarrt in sie. (ich geb sie aber nicht mehr her )
ich bin überrascht, was wir menschen für eine ansicht von groß und klein haben.
jessica ist gegen meinen kater ja schon ein zwerg, aber wenn man emmelie und jessi nebeneinander sieht, ist jessi ja mal richtig fett *gg
und dabei kommt die mir neben dem kater richtig zierlich vor.