Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: oralnasale fistelDas freut mich sehr, dass Dein Katerchen jetzt wohl alles gut überstanden hat. Mit dem Loch würde ich auch warten und es nur operieren lassen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Wäre sonst wirklich zuviel für ihn.Was Emmelie angeht und sie doch schon älter ist, verwundert mich auch. Wo hattest Du sie her ? Mein Krümel hat damals auch so zwischen dem 4 + 5 Monat die zweiten Zähnchen bekommen (eines habe ich gefunden und es sicher verwahrt). Aber egal wie alt sie nun wirklich ist, Du hast sie in Dein Herz geschlossen und Dein Katerchen auch und das zählt. Hat bestimmt auch zu seiner Genesung beigetragen.
AW: oralnasale fistel
Das freut mich sehr, dass Dein Katerchen jetzt wohl alles gut überstanden hat. Mit dem Loch würde ich auch warten und es nur operieren lassen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Wäre sonst wirklich zuviel für ihn.
Was Emmelie angeht und sie doch schon älter ist, verwundert mich auch. Wo hattest Du sie her ? Mein Krümel hat damals auch so zwischen dem 4 + 5 Monat die zweiten Zähnchen bekommen (eines habe ich gefunden und es sicher verwahrt). Aber egal wie alt sie nun wirklich ist, Du hast sie in Dein Herz geschlossen und Dein Katerchen auch und das zählt. Hat bestimmt auch zu seiner Genesung beigetragen.