Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: oralnasale fistelauf das berufsverbot bin ich durch zufall gekommen.ich hab mich mit einem einheimischen gast unterhalten, irgendwie ging es um tiere und da sind wir dann auf diesen herrn gekommen.und ein ehemaliger arbeitskollege hatte ihn auch bei der kammer gemeldet, den sachverhalt weiss ich nicht mehr ganz, irgendwas mit schief gelaufener kastration, glaube ich.die haben dann auch ihr geld wiederbekommen und dieser herr w hat angeboten, ein neues meerschweinchen zu kaufen.
AW: oralnasale fistel
auf das berufsverbot bin ich durch zufall gekommen.
ich hab mich mit einem einheimischen gast unterhalten, irgendwie ging es um tiere und da sind wir dann auf diesen herrn gekommen.
und ein ehemaliger arbeitskollege hatte ihn auch bei der kammer gemeldet, den sachverhalt weiss ich nicht mehr ganz, irgendwas mit schief gelaufener kastration, glaube ich.
die haben dann auch ihr geld wiederbekommen und dieser herr w hat angeboten, ein neues meerschweinchen zu kaufen.