marikka
Sehr aktives Mitglied
Wir habe echt ein Pechsträhne :weinen1:.
Vorgestern hat Orfa sich beim graben einen Schnitt in der rechten Pfote zugezogen.
Ich gleich zum TA und einen schicken Verband machen lassen ( Wunde war nicht so tief ).
Heute Morgen waren wir wieder auf der Wiese und als wir gehen wohlten habe ich gesehen das diesmal am linken Bein blut war.......neinnn nicht schon wieder.
Wieder zum TA,diesmal ist es ein riesen Riss kurz über der Pfote,so groß das er geklammert werden mußte.
Jetzt tut mit meine Fine sooooo Leid mit Ihren beiden Verbänden ( macht natürlich auch das passende Gesicht dazu ).
Kann das so locker schreiben,weil Gott sein Dank keine Sehne oder ähnliches verletzt wurde......also Glück im Unglück.
Wieder zum TA,diesmal ist es ein riesen Riss kurz über der Pfote,so groß das er geklammert werden mußte.
Jetzt tut mit meine Fine sooooo Leid mit Ihren beiden Verbänden ( macht natürlich auch das passende Gesicht dazu ).
Kann das so locker schreiben,weil Gott sein Dank keine Sehne oder ähnliches verletzt wurde......also Glück im Unglück.