• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Orfa hat sich verletzt

marikka

Sehr aktives Mitglied
Wir habe echt ein Pechsträhne :weinen1:.

Vorgestern hat Orfa sich beim graben einen Schnitt in der rechten Pfote zugezogen.
Ich gleich zum TA und einen schicken Verband machen lassen ( Wunde war nicht so tief ).

Heute Morgen waren wir wieder auf der Wiese und als wir gehen wohlten habe ich gesehen das diesmal am linken Bein blut war.......neinnn nicht schon wieder.

Wieder zum TA,diesmal ist es ein riesen Riss kurz über der Pfote,so groß das er geklammert werden mußte.

Jetzt tut mit meine Fine sooooo Leid mit Ihren beiden Verbänden ( macht natürlich auch das passende Gesicht dazu ).

2170968.jpg

2170969.jpg

Kann das so locker schreiben,weil Gott sein Dank keine Sehne oder ähnliches verletzt wurde......also Glück im Unglück.

Werbung:
AW: Orfa hat sich verletzt

waren das glassplitter ? oder woran hat sie sich denn geschnitten ?
gibt ihr einen streichler von mir

ach die arme... und von mir einen lieben knuddler.... tu sie uns ja schön verwöhnen, die arme.... ;):kuss1:

ach nee.mach grad das selbe mit meinem dicken durch.er hat sich auch letzte woche am fuß geschnitten.ist ganz schön tief.
ich fühle also mit euch.*von mir auch ganz lieb drück*

das wird sie sich sicher gefallen lassen.... und du meinst ein "faschiertes laberl" :D:D:D

@marikka

Jetzt tut mit meine Fine sooooo Leid mit Ihren beiden Verbänden ( macht natürlich auch das passende Gesicht dazu ).

Also man sieht es ihr wirklich an,,die arme, aber wie du schon sagst, keine schlimmeren Verletzung,,Gott sei dank :blume1:

alles liebe und gute Genesung :kuss1:

Oje, die arme, so ein Pech aber auch.
Ich hoffe die "Fleisch Laberl" helfen ihr ein bischen

Werbung:
Zurück
Oben