• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Pascha der Opa!

Danke Euch für die lieben unterstützenden Worte!

Pascha hat ruhige gute Weihnachtstage gehabt und seine Krönung war ein Rostbraten vom Metzger na ja ein halber! Schön Medim gebraten boah hat er reingehauen! Er frisst ja jetzt nur noch zur Not seine Beutel ansonsten Wurst,Käse und wenn ich koche dann warm. Und da alles hauptsache ich koche. Heute hatte er Putengeschnetzeltes :D war auch gleich weg. Er steht schon da wenn er richt jetzt fängt sie an mit kochen/braten und dann wartet er halt geduldig am Herd(wo denn sonst nur da sitzt er ja geschickt im Weg rum:rolleyes:) Tja was ich koche ist egal er mag alles von mir und ich gönne es ihm! Endlich mal einer der meine Küche würdigt!:D:D ha und nicht mekert und motze!:confused:

Also von Pfannenkuchen über panierte Schnitzel zur Pute oder Hänchen da ist jetzt alles drin, hauptsache er kann mit kochen!:D Wer den Pascha kennt der glaubt das mir nicht, der wollte nie menschliches und nun so! Aber so habe ich jemand der meine Sachen ausprobiert ob sie schmecken, ha auf die Nase und den Gaumen kann ich mich eins a verlassen!

Zurück
Oben